![]() |
So, nachdem heute relativ wenig los ist im Board, mal eine Frage an euch:
Da ich im Moment eher der Houseschiene verfallen bin und im Dancebereich nicht up to date bin, muss ich hier mal nachfragen: Welchen DJ (Dancebereich) würdet ihr im Moment für einen Event buchen? Wer ist angesagt und gut, wer bringt ordentlich Stimmung für eine normale Gage. PS: DJ Novus aka Groove Coverage und FLOORFILLA hatten wir schon! Danke im Voraus für eure Antworten. [img]smile.gif[/img] |
Roberto Molinaro liefert zur Zeit sehr gute Sets! ;)
|
Also nach der MixCD 1 von Technics - keine Ahnung, ob es schonwieder eine neue gibt.... DJ Shog. ;)
|
also ich würde banditozz buchen :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
....würde banditozz buchen... </font>[/quote]... jo und ich die MiSS MiNe... :D ;) |
Wenn ihr mit Novus und Floorfilla zufrieden wart bleibt auf der Schiene, Gigi, Pulsedriver, Ziggy X... einfach eine Bravocd kaufen und auswählen...
Wen ich buchen würde, natürlich auch die Miss Mine :rolleyes: :D Na ohne Scherz, i würd Armin van Buuren holen, nicht fürs Volk, hat eh keine Ahnung, für mich... |
Jawoll, Armin Van Buuren wär genial. Da muss ich dir zustimmen.
|
AVB wäre wohl ein Hammer, aber leider schwer zu finanzieren! :(
Und trifft auch nicht so ganz den Dancebereich. [ 31.05.2005, 14:22: Beitrag editiert von: cdf ] |
avb lecker lecker, da komm ich zb bestimmt *g*
braucht man sich ja nur kurz die a state of trance 2005 anhören *sabber* obwohls mitm ableton gemacht wurde, aber einfach schon allein die auswahl...! |
wie wärs mitn paul van dyk? oda die mine ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |