dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eurovision Song Contest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7977)

DJaneDina 22. February 2005 18:52

Die Gruppen/Sänger, die an der Show song.null.fünf teilnehmen, lassen etwas zu wünschen übrig... wohl in österreich eher weniger bekannt, oder bin nur ich so ein kulturbanause???
also, ich bezweifle stark, dass alf poier nocheinmal das rennen macht (hoff es zumindest nicht)
marque wäre wohl die einzige alternative, wobei ich sagen muss, die anderen kenn ich nicht....klingen stark nach moderner volksmusik
was sagt ihr zu dem thema? (hoff den thread gibz net schon)

soundnoize 22. February 2005 19:09

find schon das heuer gute songs dabei sind! mystic alpin, globarl kryner und marque.

.:: JB ::. 22. February 2005 19:19

Ich hab davon noch nichts mitbekommen im Moment, aber ich hoffe, dass Alf Poier nicht noch einmal antritt.

Beim letzten mal bin ich im Boden versunken, weil ich mich geschämt hab, dass der für Österreich singt... [img]redface.gif[/img]

cmal 22. February 2005 19:32

also ...alf poier hin oder her ist geschmackssache......ich bewundere das selbstbewustsein von ihm
greez

.:: JB ::. 22. February 2005 19:39

Ja Selbstbewusst ist er auf alle Fälle, sonst würde er sich so nicht geben ;)

Aber für den Song Contest find ich es nicht richtig.

Aber jeden seine Meinung.

StarDiva 22. February 2005 19:40

also ich hab vor paar tagen, das lied auf ö3 gehört mit dem er wieder hin will. gott is das peinlich, .. ich hoff echt das der nimma auftritt... für österreich.

solustig er auch sein mag, aber ich find dort hat er nix verloren.

IAN NEVARRA 22. February 2005 19:48

Hab ihn gestern bei "Treffpunkt Kultur" angesehen und muss sagen, dass ich die ersten 2 Minuten gedacht hab: "der is noch kränker geworden". Dann aber is a "normal" (wer weiß, wie das bei ihm wirklich ausschaut) geworden und hat ein paar sehr kluge Sätze gesagt. Also sehr gescheiter Mann....ein Künstler eben..... :D

Trotzdem...diesmal möcht ich auch nicht wirklich, dass er hinfährt.

Wetschi 22. February 2005 23:23

Ihr vergesst aber an dieser Stelle wer die Person war welche so erfolgreich für Österreich letztes Jahr war, und den größten Erfolg seit Jürgens geholt hat.
Also ich find das gut. .
denn er is bei weitem nicht so peinlich, wie jedes Jahr vorletzter oder letzter zu werden.
Das ist um Häuser peinlicher wie 100 Alf Poiers.

Raverdiago 22. February 2005 23:58

... also ich würde sagen der rotti wäre der optimale starter für österreich :D

hätten wir sicher chancen auf einen spitzenplatz ;)

*bbbbuuuhhhhhaaaaa*

und zu lachen wäre es auch :D :D :D

[ 23.02.2005, 09:58: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

soundnoize 23. February 2005 00:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Ihr vergesst aber an dieser Stelle wer die Person war welche so erfolgreich für Österreich letztes Jahr war, und den größten Erfolg seit Jürgens geholt hat.
Also ich find das gut. .
denn er is bei weitem nicht so peinlich, wie jedes Jahr vorletzter oder letzter zu werden.
Das ist um Häuser peinlicher wie 100 Alf Poiers.
</font>[/quote]letztes jahr?....wir sind 21. geworden :D :D tie-break nannte sich diese schreckliche formation (boyband) aus tirol......wills vergessen.
und das mit der besten platzierung seit jürgens ist auch völliger quatsch....thomas forstner war 1989 5. mit "nur ein lied" und ebenfalls 5. 1972 milestones falter - im wind und 5. platz 1976 waterloo & robinson -my little world.
alf poier wurde 6. vor 2 jahren......

[ 23.02.2005, 01:29: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.