![]() |
was sind für euch die alltime sommerhits, die ihr jedes jahr noch gerne mal auspackt, obwohl die charts sie schon längst vergessen haben?
für mich zählt eindeutig ein hit von einer der besten bands italiens dazu: 883 - tieni il tempo die ja spätestens seit ihrem hit viaggio al centro del mondo (eiffel rmx) auch bei uns bekannt sind. obwohls vielleicht blöd klingt, aber: autofahren, offenes fenster (cabrio is nicht drin ![]() mal sehen ob 883 heuer wieder was auf den markt wirft. und jetzt seid ihr gefragt.... mfg gemino |
Alice Deejay - Better Off Alone
Miranda - Vamos a la playa Eiffel 65 - Blue DAS sind meine (unsere) Kulthits in Italia und Sommer! ![]() MfG Master Frroschi |
also meine persönlichen sommerhits:
Wisdôme - OFF THE WALL Black Legend - YOU SEE THE TROUBLE WITH ME Blank & Jones - CREAM Gigi D`Agostino - ELISIR Mabel - DISCO DISCO Superfunk - LUCKY STAR und natürlich ebenfalls EIFFEL 65 - Blue... ich freu mich schon wieder auf den sommer :) *schwärm* ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
meine persönlichen besten sommerhits:
883 - come mai Eiffel 65 - Blue Gigi - Bla Bla Bla |
Jetzt wo der Sommer näher rückt, spielens überall auch wieder 883. Super!
![]() Sonst heißt es Sunshine&Hapiness mit No Tengo Dinero, Mambo No.5, Gala-Freed From Desire, Captain Jack-Get Up, .... CiAo olf |
NALIN & KANE - BEACHBALL !!!!!!!!!!!!
Paul van Dyk - For an Angel DIE SOMMERHITS :))))) ------------------ best regards tpk |
ok, die Nalin & Kane wurde mir schon abgenommen, nun also so den anderen MEINER persönlichen Sommerhits:
DJ Tonka - She knows you Vitamino - What I´ve got Wamdue Project - King of my castle Mellow Trax - Out of Space Paul Johnson - Get get down Armand van Helden - You don´t know me Bob Marley feat. Funkstar de Luxe - Sun is shining Yomanda - Synth & Strings Tom Novy feat Lima - Now or never Natürlich gibt´s da noch ein paar mehr, aber das wäre zuviel des Guten die auch noch aufzuzählen ![]() ------------------ ------------------------- > Keep on Clubbing! < :) |
Also der Sommer Hit schlechthin ist doch sicher von Chicane, Offshore, also das ist der Hammer, kannst sicher immer und Überall spielen und wird nie fad *g*
|
stimmt Webby *fg* ....
Chicane rocks !!! jo und Dj Tonka is auch ned schlecht ... is ma ned eingfalln :)) ------------------ best regards tpk |
Also ich find da als SOmmerhit nen ganz anderen Song von Chicane geil! "Saltwater" bringt's doch viel mehr! Auch eines dieser herzerweichenden Lieder! Auch super für Summer-Feelings: Chicane- Autumn Tactics (Original wohlgemerkt)...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |