![]() |
hi palermo, doozer, scorpo ....
ich wollt mal fragen, obs von den 150 führenden DJ`s auch eine liste gibt ? ------------------ push the limitz! effect@deejay.at www.effect-dj.net]DJ effect homepage! |
eine liste gibts natürlich - aber da das "know-how" und die kontakte das wichtigste in unserem job sind werden diese natürlich nich presigegeben...
sorry ------------------ keep on dancing palermo [Dieser Beitrag wurde von Palermo am 07.02.2001 editiert.] |
naja hab ich mir fast gedacht, aber noch eine frage zu dem thema ... und zwar wie macht man auf sich aufmerksam, wenn man in diese liste will ? *gg* das wär doch echt mal interessant
------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
@ palermo: würde mich auch voll interessieren, wie man da reinkommen kann!!!!
Ciao, Schurti!! |
ist im prinzip ganz einfach:
viel auflegen und sich einen namen machen. mehr tips kann ich eigentlich auch nicht geben... ------------------ keep on dancing palermo [Dieser Beitrag wurde von Palermo am 09.02.2001 editiert.] |
Hi to all!!
@ palermo: lege eh schon auf und habe ja schon ein bisschen einen Namen (aber mehr durch meine page ![]() Naja, eigentlich meinte ich ja nur, ob ich nicht vielleicht meine Top 10 draussen auf die Main - page geben könnte.... ![]() Naja, ist eigentlich eh egal, da die Charts eh fast gleich sind als die andren!! Ciao, und danke, Schurti ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |