![]() |
hi palermo, doozer, scorpo ....
ich wollt mal fragen, obs von den 150 führenden DJ`s auch eine liste gibt ? ------------------ push the limitz! effect@deejay.at www.effect-dj.net]DJ effect homepage! |
eine liste gibts natürlich - aber da das "know-how" und die kontakte das wichtigste in unserem job sind werden diese natürlich nich presigegeben...
sorry ------------------ keep on dancing palermo [Dieser Beitrag wurde von Palermo am 07.02.2001 editiert.] |
naja hab ich mir fast gedacht, aber noch eine frage zu dem thema ... und zwar wie macht man auf sich aufmerksam, wenn man in diese liste will ? *gg* das wär doch echt mal interessant
------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
@ palermo: würde mich auch voll interessieren, wie man da reinkommen kann!!!!
Ciao, Schurti!! |
ist im prinzip ganz einfach:
viel auflegen und sich einen namen machen. mehr tips kann ich eigentlich auch nicht geben... ------------------ keep on dancing palermo [Dieser Beitrag wurde von Palermo am 09.02.2001 editiert.] |
Hi to all!!
@ palermo: lege eh schon auf und habe ja schon ein bisschen einen Namen (aber mehr durch meine page )Naja, eigentlich meinte ich ja nur, ob ich nicht vielleicht meine Top 10 draussen auf die Main - page geben könnte.... ![]() Naja, ist eigentlich eh egal, da die Charts eh fast gleich sind als die andren!! Ciao, und danke, Schurti ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |