![]() |
Mich würd´s interessieren, wer diese "Tanzart" von Euch kennt. Ich nehm an, das die Wiener unter Euch was mit dem Begriff anfangen können. ;) :cool:
[ 13.09.2001: Beitrag editiert von: Tricker ] |
Wenn schon, dann bitte richtig schreiben!
HAKKE! :D |
nun ja...ich find's ein bisschen affig, aber wer's mag... :rolleyes:
|
is das nur ne tanzart? bei uns is der begriff noch ein synonym für die gabber/hardcore/speedcore music...also alles jenseites von gut und böse *G* gut die tanzart da kann man auf jeden fall auch mit hakke umschreiben, schön sieht das meiner meinung nach net aus... :D
|
Projekt: Feuerhakke - Feuerhakke...
|
Dachte eigentlich auch immer, daß der Musicstyle als Hakke bezeichnet wird, aber ned der Tanz(?) wenn man das so nennen darf :D
|
so und ich hör diesen Begriff zum ersten mal...
Was heisst das???? |
Ja kann das mal jemand beschreiben, oder zumindest versuchen zu beschreiben. Ich kann mir darunter absolut gar nichts vorstellen, und ich hör diesen Begriff auch zum ersten mal.
MFG Tail :cool: |
So wie es Hosenträger schon beschrieben hat, nennt man Gabber/Hardcore auch Hakke.
Wenn z.B. irgendwo ne hardcorepyrty stattfindet, sagt man auch :"Wir gehen auf ein Hakkefestl" ;) Alles klar? :D |
² tail
Beschreiben kann man sowas nicht. ;) Des muß man sehn. Also wenn wir den gleichen Tanzstil meinen, .... den man in der Fun Factory häufig sieht, dann ist des auch nicht mein Ding. Aber eigentlich ist es egal wie man tanzt, hauptsache man hat Spaß dabei. CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |