![]() |
Hi und Hallo!
(An alle Dancecharts-Kollegen!) Mal eine Frage zur Abwechslung: Was war die Scheibe die ihr euch selbst gekauft habt??? Wär ja mal ein interessantes Thema!!! naja keep on postin'! ![]() ![]() ![]() --->>> Feel The Beat <<<--- |
okay.... solange bin ich noch nicht dabei also werden euch die titel nehm ich mal an bekannt vorkommen. meine ersten beiden (ich hab sie mir gleichzeitig geholt) waren:
red star - fly (die wohl am meisten unterschätzte nummer) dj rpm - pussy pussy das war vor circa um die drei oder vier monaten.... ------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
Meine erste Scheibe war Blue [Da Ba Dee]!!! Auf des bin i voll abgfahren!!!!!!!
|
Also meine erste Vinyl war Serum - Step Into The Light [immernoch super].
![]() Die erste Cd die ich bekommen habe, war eine von David Hasselhof, die erste selbst gekauft war Queens Greatest Hits. ![]() CiAo olf |
Mann komm ich mir da alt vor.
Meine erstes Vinyl war "ROFO's THEME" und ist mittlerweile schon 12 Jahre alt. Und ich bin Ihr noch immer treu... |
ROFO´s Theme
Da weiß wer was gute Musik ist Meine erste CD war KLF "What time is love" Meine erste Vinyl war von Doktor Alban "We are one Family" |
Meine erste Vinyl war von Beam & Yanou - On Y Va ... kennt die vielleicht wer...(war im Sommer 97)?
Mein Gott war ich damals verleibt in das Ding... ![]() |
ähm *g* meine erste vinyl .... *grübel* also nicht, dass das jetzt wer als schleimen empfindet, aber das war:
DJ Doozer & Palermo - Music *ggggg* naja so lang arbeit ich noch net mit platten, aber trotzdem schon ein reichhaltiges archiv *g* ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
Mir gehts wie in effect, mit platten bin ich noch in den Kinderschuhen aber meine erste war vorriges Jahr "The Darkside" kennt auch jeder
|
naja ich hab net unbedingt vinyls gemeint!
überhaupt! auch weil ich selber no vinyl hab! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |