![]() |
so habe gehört das sich die atomic kitten getrennt haben schade!!!!
was sagt ihr dazu? [ 31.01.2004, 18:13: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
@Mike, sorry, soll jetzt keine Rechtschreibbelehrung, oder ähnliches sein, aber denke, dass es schon wichtig sein kann, den/die Interpreten richtig zu schreiben, alleine schon wenn man in Suchmaschinen danach sucht ;)
Sie heißen nämlich "Atomic Kitten" also mit c ;) Nix für ungut [img]smile.gif[/img] Aja und damit ich nicht nur OT poste, hier gibt es nähere Infos! [ 31.01.2004, 15:30: Beitrag editiert von: Rotti ] |
danke rotti für die kleine belehrung.
|
who cares? deren Musik hat mir eh nie gefallen, also interessiert es mich auch nicht ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
danke rotti für die kleine belehrung. </font>[/quote]Kein Problem, aber geändert hast es ja trotzdem noch nicht, weil es in der Threadüberschrift ja auch schon so steht ;) |
![]() |
hi was viele net wissen..ich bin ein atomic kitten fan !
sie kommen nach gigi bei mir ! hey aba sie haben sich NICHT getrennt ! das hat bisher NUR die englische gerüchte zeitung SUN & TIMES geschrieben ! heute haben die 3 kitten TASH, LIL & JEN ( natasha maria hamilton, jenny frost & Liz McClaron in einem interview gesagt das sie sich NICHT trennen ! sie haben egsagt das sie eine länger pause machen werden und, dass das jüngste KITTEN "TASH" sich mehr um ihren kleinen sohn josh ( 2 ) kümmern kann ! JEN & LIL werden wahrscheinlich solo weiter machen ! und haben als beispiel DESINYS CHILD genannt ! sie machen auch solo projecte und haben sich nicht getrennt.. ein best of album soll demnächst kommen ! und 2005 wollen sie wieda zurück kommen! also eins is fact sie haben sich NOCH nicht getrennt.. und werden sich wohl auch nicht trennen sondern eine längere pause einlegen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |