dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   tennis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7852)

eastpak02 11. July 2002 18:49

tennis

so (endlich wird sich rotti denken) jetzt würd ich mal gerne erfahren wer in diesem forum aller tennis spielen kann.

ich denke ich kanns ganz gut. spiel in einem vereien (als nummer 2). und wems interessiert in nötv in der 3. klasse und grenzland in der 1. klasse.

roswell 11. July 2002 18:55

Ich hab mal gspielt, is schon länger her! Jugend 3. Platz, tja dann wechselte ich die Sportart und ging zum Fußball über *gg*

Naja, und jetzt spiel ich noch ab und zu, aber eben ganz ganz selten, höchstens 2 mal im Jahr!

eastpak02 11. July 2002 18:57

schon wieder so ein verräter... :D ...der von tennis zu fussball gewechslt ist *gg*

roswell 11. July 2002 18:58

Naja, wenn man beides konnte, und nur für eines Zeit hatte, musste man ne Lösung finden. :D [img]tongue.gif[/img]

eastpak02 11. July 2002 19:01

jaja ist schon gut......verräter! :D

das ist ja so wie wenn du von vinyl auf mp3 saugen umsteigst....tztztz... :D

roswell 11. July 2002 19:02

Nau nau, so schlimm is das ned, wenn ich die Sportart wechsle, wie dein Beispiel ;)

Schurti 11. July 2002 19:26

sodalla..woltle grad nen tennis thread erstellen.. aber da is ja schon einer *gggg*

alos, ich habe beim PSK gespielt.. aber nicht turniere, weil ich, wo ich da angefangen habe keine chance gehabt hätte, weil ich genau in die allgemeine Klasse gekommen wäre => 0,0000 % Chance.. so hab ich halt a bissale so rumgespielt.. und war auch bei der jugend.. wenn man das so nennen kann.. nummero 1.. hab viel trainiert ( monatelang 6 tage die woche je 2 stunden mit freunden) + dann halt noch trainer stunden... eine woche trainingscamp mit einem nick bolletieri (weiss gar nimmer wie man das schreibt *g) trainer.

aber jetzt würde mich ein senioren - spieler schlagen.. hab vor gut 1,5 jahren das rack an den nagel (bze. in der tasche im keller) gelegt..

seitdem schau ich mir lieber tennis an (kournikova - spiele sind ein muss :D :D )

Sabsiii 11. July 2002 19:47

hab vor 2 jahren mal nen 2 wöchigen kurs gemacht im sommer.
ging jeden tag von 9 bis halb 12... war recht lustig. heiß wars zwar und anstrengend aber trotzdem leiwand. [img]smile.gif[/img]
und dann hab ich noch auf der sportwoche tennis "gelernt" aber naja... mittlerweile kann ichs überhaupt nimma. und anschaun tu ich ma sport sowieso ned. nützt genau so viel wiie wenn ich jemandem beim lernen zuschauen würd... bringt MIR gar nix

olf 11. July 2002 19:49

Du bist doch dieser Tennisstar, .... Sabsi Schett oder? :D :rolleyes:

DJ S.J 12. July 2002 09:11

also ich hab vor 2 Jahren das letzte mal gespielt!
hab mit 11 angefangen und bis 16 in der woche so 3-4 mal gespielt...das ganze mit fussball kombiniert!
und seit 2 jahren hab ich mich ganz auf fussball spezialisiert ! :eek: :eek: :eek:

früher hab ich auch grenzland gespielt und nötv 6 klasse *g*, da aber nummer 1!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.