![]() |
da im charts talk soviel über diese scheibe diskutiert wird, muss einfach ein eigener thread gemacht werden!
ich hätte eine ganz spezielle frage an alle die den track "funky" kennen: welche vocals beinhaltet dieser track? denn ich glaube es schon mal gehört zu haben! also wenn informationen vorliegen dann bitte posten! jay [img]tongue.gif[/img] |
Also ich versteh folgendes (stimmt sicher nicht, aber vom klang her paßt es):
Zuerst kommt immer nur kurz: get funky oder keep funky dann der Refrain (geil geil geil) ---> The Funky Missoriva, i must my very soul, the way you move your body, oh oh ... danach kommt ein etwas härterer Teil CiAo flo |
Heeeeeeeeeeeeeyyyyyyyy!!! [img]smile.gif[/img]
Das kenn ich!! Super!! Jetzt schwärm ich auch für die Scheibe! Danke Flo [img]tongue.gif[/img] :D Das Teil is ja der Hammer :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
@ flo
ist das ganze italodance mäßig,..oder mehr vocal trance, oder... ? thx kulpa |
he die kenn ich doch!!!
alter schwede die scheibe ist ja nur mehr geil! bitte so schnell wie möglich releasn! :D jay |
Jetzt versteht ihr warum ich die Nummer seit einem 1/2 Jahr oder so unter meinen Top 3 hab. :rolleyes:
The Funky Missoriva, ... ~sing~ <---- so geil die vocals :eek: CiAo flo |
Ich glaub das nöchste halbe Jahr hab ich diese Nummer auch in meinen Charts!! :D :eek: :eek: :eek:
|
Ich hoffe das die Nummer jetzt endlich veröffentlich wird, sie hätte ja schon auf der Dj.at drauf sein sollen, doch leider hat es an den Rechten gescheitert. :( Mit dabei sind dann hoffentlich die geplanten Remixes von Shaun Baker und Dj Pulsedriver!!! :eek:
Mal schaun, vielleicht kommt sie kurz nach der Klubbhoppers raus, des warten dauert schon viel zu lang. *seufz* CiAo flo |
Ja, auf diese zwei Scheiben wart ich auch schon eine ganze Weile!! :cool:
Wird Zeit, dass sie released werden!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |