![]() |
Es war gestern, so ca. 20:30 (?) und Frroschi lernte mal wieder brav für seine mündl. Matura. Da es das Wetter zulies, lernte ich draussen und installierte in der ganzen Wohnung Boxen, um überall RIN zu hören. Dann kam es!!!!
Eine Coverversion von "Eine kleine Nachtmusik"!!! Von unserem Mozart!! :eek: Aber bis jetzt ja noch nicht so viel neues. Ebenfalls wird gerade diese Coverversion gespielt, plötzlich kommt meine Mutter und sagte zu mir - Zitat: "Was ist den das für eine Vergewaltigung!? Ist eh klar!! Die Italiener... lauter Zigeuner!! Nix könnens selber machen!" Meine Mutter horcht nur Klassik und "Eine kleine Nachtmusik" ist IHR erklärtes Lieblingsstück und wusste bis dato nix von einer Coverwelle *g* Ebenfalls hörte ich auch schon des öfteren eine Coverversion von "Carmen" (die find ich aber irgendwie kewl :rolleyes: ) ==> Frroschi sagt: Die neue Coverwelle wird alle wichtigen Klassik/Opern - Stücke erfassen Wir warten gespannt.......... mfg frroschi [ 23.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] [ 25.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
...heee der frroschi hat auch matura... ich auch .. viel glükkkkk kollege!
hhhm köönt öftert mal RIN hören... ;) |
und weist du auch schon den titel dieser lieder???
und sag zu deiner mutter: Nicht alle italiener sind Zigeuner, einige sind auch DJs oder Mafiosi.. :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
und sag zu deiner mutter: Nicht alle italiener sind Zigeuner, einige sind auch DJs oder Mafiosi.. :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> *röööööööfl*.. @ frroschi.. host das nu net ummi?? ma du orma, muasst beim hoiza maturieren :confused: ;) :( :D |
auch dir viel Glück - Mittwoch isses vorbei bei mir und dann habt ihr ca. 4 Wochen eine Ruhe von mir im Forum :D (2 Weeks Kreta und danach 2 Weeks Lido di Jesolo)
Die Titel der 2 Coverversionen kenn ich leider nicht. [img]redface.gif[/img] mfg frroschi EDIT: nope! Holzer hab ich nicht mehr *hehe* ich maturier in .. RELIGION!!!! YES .. ich segne euch! und in Rechnungswesen (Schwerpunktfach - Personalverrechnung) und: Programmieren (das hams ma zugeteilt die Säcke *arrrgh* und noch dazu kann ich beim Abteilungsvorstand maturieren YEAH :( ) ;) [ 23.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
jop.. de 4 wochn host da daun eh verdient ;) :D
religion ? *g*.. i hob ma docht, programmiern is sowieso pflicht? oda rennt des bei da mündlichn aundas?? RW/BO san doch a pflicht? |
<OFFTOPIC>
nonono ;) schriftlich: Allgemein (1. Tag): Deutsch oder English (kannst aussuchen) (5 h) Fachtheorie (2. Tag): Rechnungswesen UND BO (5h) Projektwoche: (3.Tag): Projektentwicklung (8h) (4.Tag): SEP (System & Einsatzplanung) und PRRV (Prozessregelung & Rechnerverbund) (9h) (5.Tag): Programmieren (9h) (schwerste Tag) (6.Tag): ADAT (9h) mündlich: 1. Allgemeines Fach: Deutsch / English / Geschichte / Religion (kannst aussuchen) 2. Schwerpunktthema: Kannst du aussuchen welches Fach 3. Komplementärfach: Wenn du bei 2. ein technisches Fach gewählt hast (zB machst Schwerpunkt Java-Security) dann bekommst du ein normales Fach zugeteilt (macht der AV) und wenn du (so wie ich) ein normales Fach als Schwerpunkt nimmst, dann bekommst ein technisches Fach </OFFTOPIC> Achja: wegen den 2 Coverversionen - die spielens so gut wie immer in der "Mix on the Beach"-Sendung! aber heute habens glaub ich diese Sendung nicht mfg frroschi |
jo.. i hoff, dass wir von der "Classixx"-Coverweller mehr haum, wie von de 80er-Covers.. ;)
<offtopic> hmz.. guat jetzt kenn i mi aus [img]smile.gif[/img] najo, i hob eh nu a bizzi zeit bis zur matura ;) oba thx und vüüüüüüüüüüüüü glick!!!!!!!!!!! </offtopic> |
Ooou Frroschi mai hobts ihr a schwere matura... do hobns wir in Italy oba leichter...
I glab der Ali müsst auch matura haben, der wird schon fleissig beim lernen sein, weil von dem hat man lang nix mea gehört.... Frroschi MACH DIE LEHRER FERTIG!!! :eek: :eek: |
tjo ab morgen um diese Zeit ist es wohl besser, wenn mir der palermo meinen Account für die kommenden 4 Wochen sperrt - da garantiere ich für nix :D
morgen um diese Zeit *YES* wieso kann nicht schon Mittwoch sein :( Anyway: jedem der noch mündlich DRAN ist, wünsch ich viel Spaß und viel Glück! ;) Wo geht bei euch die Maturareise hin, Lee? mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |