![]() |
Hallo zusammen!
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das bei dieser Nummer die Harmonie im A.... ist? Die Vocals liegen eindeutig in der Tonhöhe unter dem Instrumental. Schließt mal die Augen, höhrt euch die Nummer genau an und stellt Euch vor, er würde alles einen halbton höher singen. Am meisten fällts in dem Break auf, bei 5min 1sek.Als er dieses Ohyeah yeah bla singt.Bin gespannt auf Euer Feedback, lg Sunny Ps.:Besonders Stevies Meinung als Musikproduzent würde mich hier brennend interessiern.Im Studio auf deiner Monitoranlage muss das ja wehtun, oder? [ 23.01.2006, 03:57: Beitrag editiert von: Sunny Dj ] |
Hallo!
Ich als Laie denke einmal, dass diese fehlende Harmonie gewollt ist. Das Lied hat mMn typische Reggae-parts, wie eben dieses "Oh yeah yeah...". Bei Reggae ist dies gang und gäbe. Auf jeden Fall ist die Harmonie nicht so falsch, wie der Threadname von dir, weil Bob heisst mit Nachnamen "Sinclar" und nicht "Sinclair" ;) aber keine Angst, ich schreibe in der Eile auch oft gerne "Sinclair" *g* mfg frroschi PS.: Bist du LJ im Amadeus bzw. warst du mit LJ Martinez einmal mit in Wien (disco-store)? :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
PS.: Bist du LJ im Amadeus bzw. warst du mit LJ Martinez einmal mit in Wien (disco-store)? :cool: </font>[/quote]Korrekt! [img]smile.gif[/img] |
Ich verstehe sowieso nicht was allen an diesem pop-angehauchten Mist gefällt.
|
Hab ich auch nicht, bis ich die Reaktion der Leute auf der Tanzfläche erlebt habe :eek:
Wenn gar nix geht, greif zu dieser Platte :cool: |
Das Video mit diesem verhunzten Löwen ist ein Graus, die Nummer aber allerliebst.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hab ich auch nicht, bis ich die Reaktion der Leute auf der Tanzfläche erlebt habe :eek: </font>[/quote]:D momentan sicher DER "einheizer" ... wenns nur ned ö3 & co. so richtig totgespielen würde :mad: |
Ich spiels gern ... egal ob de harmonie passt oder ned ... vielleicht is grad wegen dem das gewisse etwas vorhanden der sich vom 0815 Groove Coverage Kommerzgedudle abhebt *g*
Weil eine Madonna kann ih ah nimma hören! Oder ah mattafix ... *brrrrrrrrrr* |
Find das Lied auch recht gut, aber kann es nur wohl dosiert hören, weil es sonst nervig wird.
Klar, dass sich ein richtiger Housefreak an diesem kommerziellen Gedudel stören mag, deswegen seh ich die Nummer eher als POP denn als House. |
Das die Nummer ein Hit ist wollte ich keineswegs bestreiten. Ich wollte nur wissen, ob nur ich das höre (einbildung) oder ob das so ist.Das würde ja dann eventuell bedeuten das die Vocals nicht fürs Instrumental gemacht sind oder umgekehrt?
Erinnert mich stark an :Karma-Just be good to me. Hier haben auch die Vocals nicht gepasst aber alle hammas gespielt... Lg an alle! Sunny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |