![]() |
Hallo!
Hab gerade aus reiner Langweile mir das neue Album vom Scooter durchgehört (heisst übrigens: Who's got the last laugh now?, für alle dies interessiert) Und beim Lied Rock Bottom konnte ich es mal wieder nicht fassen :-/ Naja hört selbst Klick |
naja, bestätigt meine schon lang bestehende meinung über scooter = überflüssig! [img]redface.gif[/img]
|
Naja und die Take me Baby ist ja auch schon ein alt bekannter Titel! Jimmy Tenor wenn ich mich nicht täusche!
:( |
pah, die wird wieder gut gehen in den discos.... :mad: :mad: :mad:
so einfallslos, des gibts ja garnicht ärger! Und dann noch diese möchtegern Hardstyle sounds.... [ 20.11.2005, 23:10: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Und dann noch diese möchtegern Hardstyle sounds...</font>[/quote]Hehe genau das gleiche hab ich mir da auch gedacht. Die passen da überhaupt nicht rein. Naja was solls. |
Was genau ärgert dich jetzt dran?
Das Amsterdam - Rotterdam oder dass der Bonito seine Explode Melodie verkauft hat? |
Was wär wenn jemand anders die noch mal gemacht hätte ?? Pulsedriver zB, wärst du dann genau so angefressen ??? Oder geht es rein um Scooter ?
LG |
rein um die Melodie von Explode @ Moreno
Die hat der Bonito verkauft?Die Rechte nehm ich mal an. Ich mein schön und gut. Aber wird das nicht irgendwie zu viel? @ Kriz Mir würde das genauso negativ auffallen wenns Gigi oder Axel Konrad machen dät, oder wie du schon erwähnt hast: Pulsedriver. [ 21.11.2005, 14:20: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
Aha . . alles klar !! Aber es stimmt, es wird einfach zu viel !!
LG |
Also Scooter ist schon super, machen immer tolle Videos mit schönen Titten und Ärschen, und solange sie keine EAV Oldies covern, soll ja in der "Dance"szene auch schon vorgekommen sein ;)
Hyper hyper und das Megaphon lebe hoch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |