![]() |
Hi @ all,
wollt wissn obs außa mir auch noch a paar Patrioten gibt die daran glauben, daß Österreich morgen gewinnt???? mein Tipp für Morgen 2:0 :D :D ;) |
:eek:
i tipp 2:1 wanns se sie bemühen... do werd i mit de bursch nu redn und sie gscheit motivieren!!!! gruss da teamchef hansi k. [img]smile.gif[/img] |
X
1:1 ciAo flo.deejay |
7:1 für holland ;)
|
3:0 für holland.
Was will den österreich gegen holland ausrichten?! [img]redface.gif[/img] (Patrick kluivert und co) :eek: :eek: |
gebts euch echt bitte mal die aufstellung der holländer.
klasse verteidigung, sehr gutes mittelfeld, und starker sturm. (kluivert/makaay) weis zwar jetzt ned genau, wie der van der sar jetzt im tor is.. aber vielleicht is der a klane schwachstelle, die einzige wie ich meine... wie ausgeht is ma egal.. nur es sollen 2 bis 3 tore fallen, sonst is mein tipp3 schein falsch... :D ;) |
Ich denk dass Österreich nur durch ein Freistoß oder Eckball ein Tor schießen könnt...im Gegensatz zu Holland. Deshalb mein Tip:
2:0 für Holland. Mario |
Schei$$ orangen [img]tongue.gif[/img]
ciAo flo.deejay |
Zurück vom Stadion muss man einfach zugeben dass Davids und Co. einfach BESSER sind ;)
|
Die Realität hat Österreich eingeholt und klar die grenzen zwischen "Können" und "Träumen" aufgezogen. Hoffe das Team erholt sich bis im April von dem Dämpfer und Krankl kann die Mannschaft neu motivieren. Die Mannschaft hat aber in den Spielen davor gezeigt das sie sich durchaus qualifizieren kann, nur gegen Teams wie Holland ist derzeit Endstadion und so rasch wird sich das nicht ändern, weil da brauchen wir noch viel mehr Selbstvertraun!
ciAo flo.deejay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |