![]() |
...
Ja ihr habt richtig gehört! Gemeinsame Konzerte und derartiges planen die ja schon lange, aber jetzt folgt die wirkliche Reunion. Allerdings OHNE Robbie Williams. Demnächst soll schon das neue Album der 4 erscheinen, deren Soloprojekte allesamt (mit der Ausnahme von Mark) ziemlich gefloppt sind. Die Mädchen (und auch manche Jungenherzen?!?!?!) werden jubilieren... Aber was sagt ihr dazu? |
![]() |
also meines wissens nach ist auch robbie williams wieder mit von der partie, ob nur für ein konzert oder mehr weiß ich jedoch nicht!
@berni der zusatz mit den jungenherzen...ob da meine regelmäßigen sexistischen aussagen ein anreiz dazu waren :D [img]tongue.gif[/img] na jedenfalls haben mir die noch nie sonderlich gefallen bzw. inzwischen wären si e mir auch zu alt! aber ein netter rotweinabend wär schon noch drin :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Allerdings OHNE Robbie Williams. </font>[/quote]Naja, immerhin einer, der ein Hirn hat. |
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:( [img]redface.gif[/img] :mad: :confused: |
ah geh...schlimmer als diese ganzen dsds stars &crazy frogs sind sie auch nicht!
außerdem musst du sie ja nicht anhören :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |