![]() |
Also ich hab vor kurzem das erste mal auf einem PC mit WIN XP gearbeitet - bzw. ich habs versucht....
a so an schas hob i überhaupt noch nie gesehen.... fast überall a Menüebene mehr, wennst von A nach B willst mußt vorher nach C und D ... also meiner Meinung nach war diese "Innovation" eindeutig a voller Griff in Oasch.... |
Wieso ??
Da hast noch nie auf an Mac gearbeitet !!! :D |
über Mac kann ich nix sagen (Betriebsystem) weil ich noch nie damit gearbeitet hab. Ich weiß nur, daß die Prozessorarchitektur bei Apple der von Intel und AMD in bezug auf Rechenleistung um vieles vieles voraus ist...
|
Wennst schon sagst das Win XP a sch*** is ,daun host du glaub i nu nie auf Linux oder Solaris gearbeitet!!!!!!!
Also ic find WIN XP net amoi so schlecht viel Farbe und ich für meinen Teil kenn mich einigermassen aus damit!!!!!!! Let the music get into your brain www.8ung.at/austrian-dj-team |
Das Problem is, beim Linux mußt du wissen was du tust! Beim XP nicht wirklich, das hat aber den nachteil, daß man doppelt solange braucht um von A nach B zu kommen, wenn man weiß was man tut! :D
Meiner Meinung nach: Wenn schon WINDOW dann Win2000 |
also ich hab mit Win XP noch überhaupt keine probleme ghabt... Win 98 hat sich sooo scheiss oft einfach aufghängt... XP is saustabil! und was die navigation angeht... je leichter man es sich selber "macht" desto leichter is auch der umgang damit... des mit C..D... stimmt in gewisser hinsicht... es is einfach benutzerfreundlicher...
betriebssysteme sind wie musikstiele... ansichtssache.... |
Win XP is ein Wahnsinns-Betriebssystem. Ich will gar net mehr ohne hackeln.
Das spielt echt alle Stückln... und is mir erst 2x abgestürzt... in 4 Monaten! Und das bunte Zeugs, die Assistenten.... kann man ausschalten! |
tja ich hab Win XP auch volle 10 Tage installiert gehabt und hab es dann .. deinstalliert und bin wieder auf Win98 umgestiegen
Win98 funkt bei mir wirklich wunderbar (erst 4 Abstürze seit Anfang Februar!) ;) Einige scheinen noch nicht das "motto" der Programmierer zu kennen: Installier nie, NIE das windows das gerade am Markt kam, sondern MAXIMAL die vorige Version! In unserem Fall: Win2000 ;) Ich hab Win98 genommen, funktioniert aber auch bestens ;) @LEKI: man kann das meiste aussschalten, bzw. wo auf die Menüführung like Win2000 umschalten! ;) Warum hab ich Win XP deinstalliert: Ich hab jede Menge Software nicht installieren können (Oracle, Norton Anti-Virus, ...), neue Software von MS hat IMMER Mängel (in dem Fall noch viele Mängel in Sachen Sicherheit), es ist bei mir 5 mal am Tag abgestürtzt... Sonst hats mir eigentlich schon gefallen! Die ganzen Multimediasachen waren für mich das wichtigste! mfg frroschi |
..wollt ihr damit sagen, dass ich mit meinem windows 3.11 etwas hinten bin :confused:
|
Also mein WinXP-Professionel ist mir eigentlich noch nie abgestürzt, ausser ich hab grad mal aus Versehen(*gg*) die Soundkarte rausgezogen, währenddessen ich damit arbeite, was durchaus mal bei mir passieren kann, da alles frei herumliegt, also das Motherboard inkl. Komponenten :D
Zum Surfen und HP machen, reichts vollkommen aus und zum Musik Producen benutze ich sowieso nur Win98 (1st Edition) da diese einfach am besten und stabilsten läuft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |