![]() |
so...nach langer überlegung ist mir aufgefallen was diesem Forum irgendwie fehlt => so ein richtig schöner "schwanzvergleichs"-thread :D :D
was habt ihr für equipment? mich würds interessieren - auch in hinsicht erfahrungsaustausch ;) also fang ich mal an: ![]() ![]() ![]() darauf zu erkennen: 2x Gemini XL-500 II 1x Denon 1800f Doppel-CD-Player 1x Numark D3002X Mixer 1x Sony MDR-V700 [img]smile.gif[/img] ich hoff es schließen sich ein paar an! ;) [ 18.04.2005, 09:19: Beitrag editiert von: teejack ] |
nette farben hast da :D
graue tts, schwarzer mixer, weißen cd-player, ein gelbes und ein blaues system :D bei mir is alles (bis auf den mixer) in schönem schwarz gehalten :D bei mir steht eigentlich nur "amateur-equipment" herum: - Reloop Rp-2000 MK3 Turntable - Omnitronic Doppel-CD-Player - Behringer DJX-700 (jaha, ich hab mir das gerät gekauft und bin noch zufrieden :D ) - Sony Verstärker - insgesamt 6 Lautsprecherboxen - a paar cds und vinyls :D mit dem geld vom ferialjob wird wohl ein neuer tt und ein gscheites system angeschafft werden ;) |
ein perfektes Paar:
K++ & BPM Studio cracked :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
nette farben hast da :D graue tts, schwarzer mixer, weißen cd-player, ein gelbes und ein blaues system :D </font>[/quote]lol :D naja, spar ich mir halt die lichtanlage [img]smile.gif[/img] brauch keine farben mehr! ist ja auch egal, hauptsache es erfüllt seinen zweck ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: - Behringer DJX-700 (jaha, ich hab mir das gerät gekauft und bin noch zufrieden :D ) </font>[/quote]tjo, solang die fader halten.... :rolleyes: gibts davon auch fotos? :cool: |
Habe keine Digicam, darum kann ich keine Fotos liefern.
Aber Equipment ist folgendes. 2x Numark TTx1 mit 2x Numark Cs1 System 1x Pioneer Djm600 1x Technics Rp-Dj1210 Headphones no Cd-player |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Habe keine Digicam, darum kann ich keine Fotos liefern. Aber Equipment ist folgendes. 2x Numark TTx1 mit 2x Numark Cs1 System 1x Pioneer Djm600 1x Technics Rp-Dj1210 Headphones no Cd-player </font>[/quote]TRAUMSET! :eek: davon würd ich gern ein Foto sehen, die TT-X sehen sooo geil aus.... leider im moment nicht das Geld dafür :( [ 27.05.2004, 23:36: Beitrag editiert von: teejack ] |
Ich werd mal schaun, dass ich mir eine Digicam ausborgen kann um ein paar pics zu posten ;)
|
|
also i hab:
*drei technics (foto wäre ja doch überflüssig) *Pioneer HDJ 1000 ![]() *Ecler Smac Pro30 ![]() *Roland EF 303 ![]() |
vom aufbau her schauts bei mir ähnlich aus wie bei Teejack, nur die Produkte sind andere:
2 x Technics 1200 mit Ortofon Concorde DJ - S 1 x Stanton DJ Pro 2000 S Kopfhörer 1 x Reloop RC-2500 MKII CD Player (kaum in Verwendung - stammt aus meiner Prä-Vinyl Zeit ;) ) 1 x Pioneer DJM 600 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |