![]() |
neee, die is wirklich vergeben.
du solltest es eh wissen, keine frage ;) sarah connor und der rotti, des ghört einfach zam ;) aber ich hab erst heute ghört, dass sie jetzt doch mit ihm zam sein soll klatsch & tratsch... unwichtige sachen aber ich hab nen eigenen thread aufgemacht, weil sonst is im anderen off topic *g* |
Da wird aber die Lissi aus seiner anderen Signatur eifersüchtig werden, oder?
:D |
Da formen wir dann aus reich und schön streinreich und zu große nase ;)))))))
|
na geeeh stimmt gar ned, die is doch eh ur fesch. hat alles was ihr männer so wollt also regt's euch ned auf
und weilma grad so schön fad is weil ich noch 1,5 h warten muss hab ich jetzt mal ein pic von ihr rausgesucht ... natürlich auch zur großen freude rotti's ;) ![]() |
Also ich steh mas auf Character sabsiii :cool:
|
@ sabsii!
na gut bei dem foto sieht man ja ihren RIESEN-Zinken nicht! :eek: :eek: :D :D :D :D |
Tz, jetzt redens alle blöd, aber wenns 1x mit ihr ausgehen dürften, wärts ihr sicher die ersten, die laut aufschrein würden!
|
i würd ned schrein :D
|
Ja weilst vor lauter Aufregung (bzw. Erregung) total sprachlos wärst und dir die Zunge im Hals stecken bleiben würde :D
|
also fesch is auf jeden fall trotzdem
könnt's sagen was wollts, aber hässlich is echt was anderes. habt's mich noch ned gesehn *hehe* *fg* ... dann wissts erst so richtig was das wort hässlich bedeutet :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |