![]() |
Sie ist wieder im Gange ... die nationale und internationale Suche der Wörter dieses Jahres .
Hier die Beispiele auf nationaler Ebene : Die Kandidaten für das Unwort des Jahres: Ambulanzgebühren Einfaches Parteimitglied Irakreise Krieg gegen den Terror Militärschlag nicht ausgrenzen Rücktritt vom Rücktritt Rückkehrberatung Schurkenstaat Studiengebühren. Die Kandidaten für das Wort des Jahres: Abfangjäger Erdrutschsieg EU-Erweiterung Jahrhundertflut Klimawandel Nullerinnerung Parteiausschlussverfahren Reformstau Teuro Verhaiderung Mich würde interessieren : Welches Wort gehört für euch zu den Wörtern des Jahres ? Und wie sieht das aus musiktechnischer Sicht aus ? |
naja ich find solche sachen immer recht schwachsinnig , das geld was sie für solche meinungsumfragen ausgeben , sollten sie lieber sparen bzw spenden . für mich sind das alles unwörter die da aufgelistet sind( die unwörter sowie die wörter) . aber meine persönlichen hasswörter/unwörter sind deutsche bundesregierung, steuererhöhungen und ökosteuer ( is glaub ich schon etwas älter :D aber aus aktuellen anlass, 2003 nochmal 3 cent oder so )
|
Unwörter des Jahres:
MP3 Cover-Version Wort des Jahres: Derb Remix find ich halt .... |
hmm mein persönliches
Unwort: Cover Wort: dancecharts ;) von den vorgeschlagenen Unwort: alle Wort: Nullerinnerung (brauch ich selbst oft *g*) |
Dere!!!
Unwort : Bin Landen Wort: Alle drei zuasmmen lol :D :D :D Gruß, DjCrossover :cool: |
ALLE (1) DREI (2) ZUSAMMEN (3) sind doch 3 Worte oder?
:confused: [ 15-12-2002, 18:13: Beitrag editiert von: Börni ] |
unwort:
cover-version (nicht mehr auszuhalten der ideenlose müll) auserdem: boygroup girlgroup robie williams komerz online-shoping soup chap haider grosse koalation (mit kleinen möchtegern´s) wort: schlagerparade (seit einiger zeit besser zum anhören als die cover-industriegacke der jungen generation) fachhandel dancemusiccontest (wo hoffentlich neue ideen entstehen) lg gue |
UNWORT 2002:
"Cover-Version" WORT 2002: "Muzibär" |
also ich find des alles a bissl seltsam - wozu braucht man immer ein gewisses ding des jahres? naja, was solls - weil's so schön is:
unwort: cover-versionen mathematik matura wort: coke light mms :D |
unwort:
cover versionen -> ist ja wohl klar [img]smile.gif[/img] billig Nachmacher von RedBull (Burn etc.) -> soviele sind dazu gekommen schmecken aber alle scheiße [img]smile.gif[/img] Jan Waynes Musik MP3-Leecher Eminem Wort: RedBull, Corona :D Indurro wo biste *g* ? grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |