![]() |
fast hätt ichs vergessen.
heute wurde das forum-dancecharts.at 3 jahre alt! :D |
Happy Birthday !!!!!!
[img]smile.gif[/img] Was schenkt man einem Forum nur ?? GENAU ... qualitative Postings ! [img]smile.gif[/img] Und einen "Birthday Stream" sollte ich da auch gleich machen [img]smile.gif[/img] .... *ffg* hat wer interesse dann reiss ich abissl am mischer rum *g* hehe lg |
Na dann Happy Birthday Forum. Auf die nächsten 3 Jahre.
Und wo findet die Feier statt? :D |
Weiß ned Martinez, aber fürs Licht hätt ma ja schon wen heheh ;)
|
Jojo, und ich fast von Anfang an dabei...
In meiner "Glanzzeit" sogar als Moderator *stolzaufmichbin* Vor allem die Anfangszeit hier war sehr geil find ich |
3 Jahre sinds schon ... uiui wie die Zeit vergeht...
|
kann mich noch ganz genau erinnern - als wäre es erst gestern gewesen - die erste deejay top 4ty compilation war grade draussen... die addy lautete noch www.deejay.at/dancecharts ... *ggg* (oder so?!)
und da gabs noch gar kein forum... bin immer auf die seite gehupft, wenn ich mir die mixes anhören wollt [img]smile.gif[/img] herrschaftszeiten, wie die zeit vergeht. *graueshaarauszupf* |
bin ich blind oder gibts die option "edit" nimmer?
hey tpk... mach einen gayburtstags-mix! mit alten liedln .. wie zb gigi - elisir, prezioso - tell me why usw... *schwärm* [img]smile.gif[/img] |
Dann sag ich nur danke and Webmaster (für die regelmässigen Updates) und danke palermo, auf dass du in das Forum auch in den nächsten 3 Jahren genug Geld investierst [img]tongue.gif[/img]
mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
bin ich blind oder gibts die option "edit" nimmer? </font>[/quote]doch gibts eh ! die zwei " " sind das ! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique: hey tpk... mach einen gayburtstags-mix! mit alten liedln .. wie zb gigi - elisir, prezioso - tell me why usw... *schwärm* [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]lol von mir aus ! *gg* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |