![]() |
Am 5. Jänner startet Season 3 auf RTL 2!
9. Jänner auf ATV+!! Für mich die beste Serie aller Zeiten, wie gefällt sie euch? |
Einfach nur Kult.
Der ORF hat's aufgrund später Sendezeit, wenig Bewerbung und vor allem geschnittener Szenen bei der zweiten Staffel komplett verbockt, Freue mich, das ATV zugeschlagen hat. |
Um was gehts in der Serie? :confused:
|
hab auch noch nie was davon gehört
so meister erklär mal!!! :D |
ich kenne zwar diese serie, kann aba ned wirklich mitreden, weil ich bei der ersten staffel erst bei der 5ten Folge dazugestoßen bin und mich somit ned auskenne... :rolleyes:
|
Jössas, die wissen das nicht.
24 ist eine Serie, die "realtime" spielt. Also jede Folge beschreibt eine Stunde eines Tages. 24 Folgen pro Staffel versprechen Spannung bis zum Exzess. Kiefer Sutherland spielt einen Agenten eines amerikanischen Geheimdienstes, der in jeder Staffel terroristische Machenschaften, die sich bis in höchste Kreise ziehen, aufdecken muss. Das natürlich in höchster Lebensgefahr. Auch seine Familie wird mit hineingezogen. In der ersten Staffel wird seine Frau getötet, in der zweiten gerät die Tochter erneut in Gefahr. Es ergeben sich viele parallele Handlungen, zwischen denen immer hin- und hergeschaltet wird. Man muss sich zwar ziemlich konzentrieren und darf keine Folge versäumen, aber es lohnt sich. [ 16.12.2004, 16:40: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Dankeschön für die Erklärung ;)
|
irgendwie hab ich da immer den start verpasst und wenn man mittendrin anfangt zu schauen, hats nicht wirklich viel sinn ;)
vielleicht schaff ichs dann bei der 3. staffel, mitzukommen *g* ich schau lieber alias... nicht zuletzt wegen der nicht umbedingt unhübschen Jennifer Garner :eek: die is sowas wie der moderne MacGyver :D |
Einfach Kult die Serie. Bald hat das warten auf die 3. Season ein Ende. :D
Die ersten 2 Staffeln waren schon der Hammer. |
Ach ja stimmt genau
hab ich eh mal reingezapped jo die is voi geil :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |