![]() |
Kostenlose Gästebucher gibts ja zu Hauf im WWW. Was sind eurer Meinung nach die besten Anbieter (betreff Service wie Nachbearbeitung der Einträge, IP Adresse speichern,...) ?
|
Abraten kann ich von gaestebuecher.de - funkt die hälfte Zeit net und schaut a net gut aus.
Ich hab derzeit a Lycos GB, das hat zwar Werbung drin, funkt aber sehr gut und zuverlässig *) Nachbearbeiten sehr gut *) IP speicherung nicht möglich *) Layout - gut *) Private Sign möglich *) Einträge lesen bevor sie angezeigt werden möglich |
|
Ich hab jetzt ein Gästebuch bei www.1-2-3-gaestebuch.de und bin wirklich VOLL damit zufrieden! Hier hat man wirklich soviele Möglichkeiten und lässt echt keine Wünsche offen! kleiner Nachteil: Werbung ist halt dabei. Kannst dir aber auch aussuchen, welche Art von Werbung dir lieber ist Banner/Fenster etc. (Banner ist das bessere) ...
mfg frroschi |
|
Php Dreams ..... fesches GB mit vielen extras
GB 2 ..... schlichtes GB in vielen Designs Sehr fesches GB ..... sehrr sehr fesches GB!!! MaxxibOOk ..... sehr fesch + viele extras = mein favorit CiAo flo |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |