![]() |
wie war der bei euch, wie seit ihr drauf gekommen das auflegen einfach zum leben dazugehört? [img]smile.gif[/img]
also bei mir hat es sich einfach "schleichend" ergeben - nämlich einfach beim weggehen und party feiern. einerseits hatten die djs hinter ihren pulten schon immer eine gewisse anziehungskraft auf mich (nicht falsch verstehen ;) ), andererseits bin ich irgendwann mal draufgekommen, dass ich während andere getanzt haben im kopf "gemixt" habe. tja, und irgendwann hab ich mich dann mal überwunden zuerst cd-player, dann diese ominösen plattenspieler zu kaufen :D und jetzt würds bei mir nie mehr ohne meine turnis und platten gehen [img]smile.gif[/img] so - nun seit ihr dran ;) |
einfach uraltes thema.....
so...und jetzt lyncht mich für meine aussage! |
Michael schreibt zwar sehr selten, so wie in anderen Foren (Technoboard z.B. *gg*) aber wenn er mal was postet, dann immer was sehr konstruktives, wie hier z.B. :D ;)
|
wird keiner zum lesen gezwungen ;)
selbst nicht viel beitragen und über vorhandene Themen maulen - sagt schon mehr als genug :D aber anscheinend hast du einen Mitteilungsdrang, sonst würdest du so einem uraltem Thema wohl keine beachtung schenken! konstruktive beiträge - oder gar keine! [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |