dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Lieferzeit bei deejay.de (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7621)

teejack 27. January 2005 07:25

irgendwie bin ich etwas aunzufrieden - denn mittlerweile dauert es bei deejay.de ca. eine woche, bis das Paket rausgeht, nachdem man den Versand veranlasst hat.... :(

ist das bei euch auch so?
oder liegt das maybe an der post.at zustellung?
moment nein, hab letztens unabsichtlich dhl ausgewählt, dauerte genausolang...

:confused: :confused: :confused: a

IAN NEVARRA 27. January 2005 07:36

Also bei dauerts regelmäßig 2 Tage nach Versand d. Pakets. Ich persönlich habe immer ein fixes Versanddatum eingegeben, vielleichts ists dadurch immer pünktlich.

Aber du kannst ja eh selbst überprüfen, wer dran "schuld" ist, denn nach Auslieferung bei deejay.de geht eine Versandbestätigungsmail raus. Ab diesem Zeitpunkt liegts in der Hand der Post... ;)

teejack 27. January 2005 07:46

der Versand selbst ist nicht das Problem - der dauert 2 Tage...

aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird.... :(

IAN NEVARRA 27. January 2005 07:48

Aso sorry, hab ich wohl ein wenig schnell drüber gelesen... :D

Naja vielleicht viel Stress momentan. Das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass die letzten 3 Lieferungen noch nicht von meinem Konto abgebucht worden sind. Und das obwohl 2 von den 3 Lieferungen schon vor Jahreswechsel (8.12. :eek: ) geschehen sind. Darauf hin hab ich ihnen eine Mail geschickt und in der Antwort hieß es: "Die Buchhaltung hat noch Urlaub."

Aber bis jetzt ist noch immer nichts abgebucht, was als Schüler mit Taschengeld öfters sehr unangenehm sein kann, wenn nicht sofort oder nicht regelmäßig abgebucht wird.

[ 27.01.2005, 08:58: Beitrag editiert von: Schicki ]

LJ Martinez 27. January 2005 08:17

Also in diese Richtung hatte ich bis jetzt kein Problem. Das einzige ist, dass das Bestätigungs-SMS nicht immer kommt, aber damit kann ich leben.

Der Versand dauert immer zwischen 2 und 3 Werktagen, im Extremfall vielleicht mal 4. Mit der Abbuchung habe ich auch keine Probleme, da ich alles über Kreditkarte abwickle, d.h. die Rechnungen sind auf der nächsten Kreditkartenabrechnung drauf.

Ich habe immer einen Mindestlieferwert eingegeben und da ich fast täglich in mein Konto reinschaue, weiß ich auch, wann der Wert erreicht ist und am gleichen Tag geht das Paket auch weg. Ich bekomme dann auch die e-mail Bestätigung, dass das Paket verschickt wurde, das klappt alles super.

Hab also bis jetzt keine Probleme gehabt mit Versand und Abrechnung und die Pakete sind auch mit der Post so schnell da wie früher mit dem Paketdienst und nebenbei noch um einiges günstiger.

Also alles bestens! [img]smile.gif[/img]

teejack 27. January 2005 08:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
der Versand selbst ist nicht das Problem - der dauert 2 Tage...

aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird.... :(
</font>[/quote]einmal noch ;)

[ 27.01.2005, 09:26: Beitrag editiert von: teejack ]

2motion 27. January 2005 08:39

jaja scheiss DE bei mir hats auch über ne woche gedauert

lölölölö

da kann ich ja gleich wieder neue bestellen

LJ Martinez 27. January 2005 08:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
der Versand selbst ist nicht das Problem - der dauert 2 Tage...

aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird.... :(
</font>[/quote]einmal noch ;)
</font>[/quote]Hier auch einmal noch ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich habe immer einen Mindestlieferwert eingegeben und da ich fast täglich in mein Konto reinschaue, weiß ich auch, wann der Wert erreicht ist und am gleichen Tag geht das Paket auch weg. </font>[/quote]P.S.: Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich auch mal auf "Vinyl jetzt versenden" geklickt habe, weil ich eine Platte dringend gebraucht habe, da ist das Paket dann auch am gleichen Tag weggegangen.

[ 27.01.2005, 09:54: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

plastic 27. January 2005 11:36

Auf meine Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hallo,
die Ware geht heute raus. DO/FR fahren wir in der regelt nicht nach
Österreich zu Post AT.


Gruß
Dieter
Deejay.de
</font>[/quote]Daher kanns durchaus länger dauern, mein zuletzt am DO bestelltes Paket war am MI da, nur leider an die falsche Adresse, obwohl ich mir sicher bin, daß ich eine andere Lieferadresse angegeben habe.

teejack 27. January 2005 13:18

lol - also fahren die echt extra nach Österreich aufgeben - geil! [img]smile.gif[/img]

das nenn ich service!
dann ist mir alles klar - wenn dringend also doch mit DHL - speziell Donnerstag/Freitag! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.