![]() |
Auszug aus der Kleinen Zeitung (09.10.2002)
___________________________________ Wien. - Beim Konsum von "Corona" sind die Österreicher Nummer 1 in Europa. Das mexikanische Gebräu wird hierzulande von Hochriegl vertrieben. Nachdem die Sekt-Preise durch den EU-Beitritt halbiert wurden, setzt man bei Hochriegl neben Champagner verstärkt auf junge Produkte: etwa auf "Sekty Fruits", die wie "Sekty Colours" im Vorjahr mit einer lasziven Kampagne beworben werden sollen. ___________________________________ Nachdem ich ja auch meinen Beitrag dafür geleistet habe *g*, wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. Na dann, Prost! |
Dank Indurro sind wir die Nummer 1!
Jetzt wäre nur noch die Aufteilung auf Österreich interessant, wobei ich mir denke ... Graz ist sicher ganz ganz vorne *gg* ciAo flo.deejay |
wenn der flo auch noch was trinken würde dann warat sogar wien vielleicht de nr 1 *ggg*
|
Ich denk unter den Umständen werd ich meinen Werksvertrag mit Corono verlängern ... ;)
Könnt ja bei denen mal anfragen ob sie mich sponsoren wollen... |
ja ja so ein "corona" is schon was feines. aber ein "desperados" würd ich auch nie halb voll stehen lassn *g* :D
tschau chris b. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |