![]() |
*grins* grüße liebe mitposter
wollt euch nur mal die frucht meiner arbeit zeigen, als mir wieder mal extrem fad war *fg* http://www.austriaone.at/user/stadler/noeminem.gif hihi *g* ------------------ :cool: push the limitz! |
GENIAL!!!
Teil da voll deine Meinung!! *gg* ;) ... gibt da übrigens jetzt eine Trance-Version von "Stan"... hab mir leider nicht gemerkt, von welcher Gruppe, weiß nur, dass die Scheibe "Stanley in Trance" heißt... die ist aber gar nicht mal so schlecht *wunder*... und das sag ich, obwohl ich EMINEM echt nicht leiden kann!! also dann, lg @ all ~ keep up the volume ~ dalla ;) |
ich mag den typ a net! find des bild echt cool! jetzt muss i ma die fotos vom eminem nimma aufs klopapier kleben!
![]() mein theorie über hiphop: techno produziert von versagern die keinen regelmäßigen tackt zusammengebracht haben! ![]() ![]() |
Hi!
Also die Nummer die ihr erwähnt ist echt nicht schlecht. "Stanley in Trance" find ich echt nicht schlecht. ![]() Mir gefallt aber auch des Original nicht schlecht, ich find so zwischendurch ein paar Nummern reinmischen zur Auflockerung ist nicht schlecht. ![]() Aber "Stanley In Trance" ist super, hab die Nummer zuhause, kanns nur empfehlen. ![]() CiAo olf |
Hi all,
+++simon *g* +++effect *g* der produziert sachen wenn ihm fad is *gggg* tja eminem verarscht aber die britney und das find ich recht cool *g* ![]() p.s.: stan ist nicht so schlecht .. mehr muß ich dann aber auch nicht von eminem hören ... mfg player4 |
@ Simon!
Das mit Techno und Hip Hop find ich a bisserl unpassend! Vorallem kommt mir vor, dass du gar nicht weißt, was Techno ist! Gigi und Co nämlich nicht! Außerdem find ich Hip Hop teilweise auch nicht schlecht! |
Greetings!
@Dalla Stan in Trance..hmmm.: Das müsste Airheadz - Stan sein. Schau mal in den Napster dort gibt es es sicher! mfg Strike back |
@ StrikerT:
*bingo*... Airheadz warens!! *thx* für den Tip ;) _,.:#*^kEeP uP tHe VoLuMe^*#:.,_ lg @ all dalla ;) |
hi all,
@strykerT hi, hab versucht den song in napster zu finden aber ohne ergebnis ... hast du ihn? könntest du mir ihn bitte irgendwie zukommen lassen? thx mfg player4 |
Greetings!
@Player4 Du hast sicher den Napster, oder? *g* Wennst morgen (2.2.2001) zwischen 8 - 13 Uhr online bist, suchst einfach im Napster danach, dann kannst da den Track downloaden. (ich muas ma den Track erst von CD kopieren) mfg Strike back PS: meine icqnr.: 75720682 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |