![]() |
dere @ all
![]() Heute Abend ist doch wieder von 22.00 - 1.00 Uhr Früh die uns allseits so bekannte Welle1 Dance Explosion ![]() Letzte Woche haben sich um diese Zeit einige im Chat getroffen, und sich u.a. einen track vom Chris gewünscht, den er dann mit dem Vermerk "für alle dancecharts-user" bzw. für Schurti von www.agostino.de gespielt hat. Wie wärs: heute abend Chattertreff? (... weil sich letztes mal einige beschwert haben, dass sie das nicht gewusst haben) Überlegt euch schonmal, was ihr hören wollt *g*... vielleicht ist Chris ja wieder so nett & spielt uns einen track ![]() Wie dem auch sei, hope ² cu today @ chat dalla ![]() ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
hi!!
Heute werden wir uns wieder alle einen Song wünschen und hoffen, dass er gespielt wird (und ned, dass ich vorher den PC ausschalte.. ![]() Naja, ich hoffe, dass der liebe Chris weiterhin für www.agostino.de.vu Werbumg macht... *schleimschleim* Also, ich höre heute zu und werde auch anrufen!! Ciao, Schurti! |
ich hoff ich schaffs um diese zeit vorbeizuschaun, bin nämlich nicht da. aber mal sehn....was tut man(n) nicht alles
![]() trotzem super idee dalla, dass du da ein "offizielles treffen im chat" ins leben gerufen hast. mfg gemino |
@ gemino
![]() ... eh klar ![]() ![]() Also dann, hoffentlich bis heut abend ![]() ... und wers nicht schafft: in sieben Tagen ist auch wieder Freitag & Welle 1 "Dance Explosion"-Time ;) cu tonight @ chat dalla ![]() *die jetzt Französisch lernen geht...* ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |