dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Insulin Junky Album (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7578)

dj_anoxium 24. July 2004 12:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Joe: Soviel ich weiß arbeitest du schon an eigenen Produktionen. Wie ist da der Stand der Dinge und welche Pläne hast du für deine Zukunft?

junky: im märz 2003 wird meine erste produktion auf den markt kommen an der ich mittlerweile schon 1 jahr arbeite. </font>[/quote]hab ich da was verpasst ?????

jedenfalls war mal auf LT1 ein bericht von der diesjährigen Resident Party wo da junky gesagt hat das er bald ne bombe platzen lässt

weiß jemand ob der jetzt mal was rausbringt

oder hat er schon was

bitte um antwort thx

IAN NEVARRA 24. July 2004 12:34

also ich warte auch schon die ganze Zeit bis er mal was rausbringt.....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oder hat er schon was </font>[/quote]...nein sicher nicht. Das hätt glaub ich jeder mit bekommen.

Er meinte ja auch mal, dass er eine Mixed-Up Cd rausbringt....vor einem Jahr ca. Jetzt wirds glaub ich eine Ibiza Mix Cd, die er nach seiner Ibiza Tour macht bzw. rauskommt, was ich so weiß.

[ 24.07.2004, 13:34: Beitrag editiert von: Schicki ]

dj_anoxium 24. July 2004 13:49

sein still und geschmack bei musik ist ja einmalich
das hat er von seinem großen vorbild sven väth
das merkt man
und darauf fahr ich persönlich voll ab darum bin ich ja auch schon so gespannt wann da mal wirklich was kommt
und hoffe es wird auch nicht zu kommerziell

IAN NEVARRA 7. August 2004 14:26

Passt zwar nicht richtig hier rein, aber extra einen Thread dafür zu öffnen bringts auch nicht. Insulin Junky hat sich über seinen Nachfolger im Linzer Empire geäußert:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />INSULIN JUNKY am 05.08.2004, 14:40: ja wahrscheinlich wird mein nachfolger dj Steve Robelle sein. </font>[/quote]Also kein Cabdriver in Linz, sondern Steve Robelle wirds wohl werden. Auch nicht schlecht. ;)

LJ Martinez 9. August 2004 08:31

Und wo geht der Junky hin?

IAN NEVARRA 9. August 2004 11:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Und wo geht der Junky hin? </font>[/quote]Nach Wien. Er wird dort im neuen Empire (das nähe Stadlau hinkommen wird laut seiner Aussage in seinem Guestbook) auflegen!!! Leider :(

LJ Martinez 9. August 2004 11:31

Ja so ein Gerücht hab ich auch gehört, dann hat's aber wieder geheißen, er spielt nur die Eröffnung und kommt dann wieder nach Linz.

Naja, mal sehen...

IAN NEVARRA 9. August 2004 11:38

Jetzt is es aber kein Gerücht mehr soweit ich weiß. Er meint, dass er schon in Wien bleiben wird, aber schon auch öfter in Linz spielen wird (zb Brithday Party usw.).

Naja auf jeden Fall wird er eine Zeit nicht da sein, was vielleicht auch ganz gut ist. Eine Abwechslung tut ab und zu auch mal ganz gut.

DJ Rotterdam 9. August 2004 12:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
dann hat's aber wieder geheißen, er spielt nur die Eröffnung und kommt dann wieder nach Linz.</font>[/quote]Das hat er mir eigentlich auch vor ca. 1 Woche gesagt, aber was wirklich passieren wird, weiß eh keiner, da sich das bei den Empire-DJs ja täglich wieder ändert ;)

LJ Martinez 9. August 2004 13:48

Na wenn's der Junky selbst sagt, dann wird's sicher stimmen. Ist sicher eine neue Herausforderung für ihn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.