![]() |
Österreichische Radiosender sind doch wirklich zum Kotzen!
Es spielt den ganzen Tag nur ein paar lieder und das immer wieder. Es gibt keinen Einzigen Techno sender. Der Einzige Gute ist clubradio im internet und Kronehit am freitag von 22.00 Uhr - 02.00 Uhr, wenns de Tracks aus dem Millenium übertragen ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Es gibt keinen Einzigen Techno sender. Der Einzige Gute ist clubradio im internet und Kronehit am freitag von 22.00 Uhr - 02.00 Uhr, wenns de Tracks aus dem Millenium übertragen</font>[/quote]Seit wann spielens da Techno, oder hab ich da was missverstanden? :rolleyes: |
Jetzt kommt der Teil mit den Genrediskussionen :D ;)
Manche sehen Techno als Überbegriff für Trance, Prgressive House, Electro, Tech-House, Hardtrance usw. Da würd's dann wieder passen ;) |
Genau das hab ich gemeint, ich versteh Techno als überbegriff.
|
Hat nicht mal Party FM auch live aus dem Tanzpalast Baden gesendet? Soweit ich mich erinnern kann war das immer Donnerstags...
Hab aber eigentlich länger nicht mehr Radio gehört (außer Radio Sunshine über Satellit [img]smile.gif[/img] ) |
FM 4, nachts.
Da wird oft House/DnB und auch Härteres geboten. Abver das ist halt nicht wirklich Tanzpalast-Sound :rolleyes: |
An sunshine live hab ich jetzt garnicht gedacht, da muss ich recht geben.
|
Ja, der Sunshine Live liegt genau auf meiner Wellenlinie. Schade, dass man den nicht über Antenne bekommt, da würde es sich wieder auszahlen, im Auto den Radio aufzudrehen.
|
Welle 1 is der beste Sender, die übertragen wenigstens die Nachtschicht!!
Kronehit is so dumm und wollte den Vertrag mit der Linzer Schicht ned verlängern!! Dafür übertragens das langweile Pasha, wo Calvin Kay eh immer den gleichen Schwachsinn spielt, einzig positiv, Live Guests, Laigi etc.! [ 04.08.2004, 11:39: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
Auf alle Fälle! Ich finds sowieso schade das in österreich jeder sender die gleiche musik spielt. Von Früh bis Abends immer nur das Gleiche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |