![]() |
Ich hab vor mir ein paar T-Shirts drucken zu lassen mit einer aufschrift drauf, und zwar passend zu einem DJ.
2 Vorschläge hätte ich da auch schon: - Last Night a DJ saved my Life (from a broken heart) - A DJ is not a motherfucking Jukebox ...wie schauts aus? Habt ihr tippps & Vorschläge? ;) @ Indurro -> Ich weiss, dass du ein "Who the fuck is GGDAG" -shirt hast... ich bin jedoch bekennender "Gläubiger" -> find sowas trotzdem cool... :cool: |
Frroschi findet folgenden Spruch ganz cool:
![]() mfg frroschi |
He Frroschi, was ist mit du? :D :D
|
na wirklich nicht schlecht Frroschi
aber einT-Shirt mit GOD IS A DEEJAY oben würde schon auch gut ausschauen ;) |
GOD IS A DJ
...sehr gute idee... und auf der hinterseite wohl: Atheist :D :D :D (ne kleiner scherz) |
DON'T SHOOT THE DJ,
SHOOT THE BOSS !!! |
oder ICH LASS MICH NICHT HETZEN
ICH BIN BEI DER ARBEIT UND NICHT AUF DER FLUCHT |
ja irgendwer hat mal ein Bild von einem DJ gepostet, der hatte den Spruch "Fuck The DJ" auf seinem Shirt oben! Ich find das irgendwie genial! ;)
Frroschi plädiert auf "FUCK THE DJ" :D mfg frroschi EDIT: Auf unser IT 2002 Shirt kommt folgender Spruch rauf: Barista fammi ubriaco ;) [ 15.07.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
ja, Fuck the DJ hat auch z.b. DJ The Wave bei seinem Intro ;)
|
*lol* geile sprüche .. aba da muss es bessere geben *fg*
kann ja ned alles sein ... Who the fuck is GGDAG .. vom indurro .. der is besser *ggg* naja mir fällt nix ein ausser blödsinn ... *g* aba den will ich hier nicht posten *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |