![]() |
folgendes Mail ist heute in meiner Inbox gelandet, ist zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht sieht man ja den einen oder die andere dort! ich schau ziemlich sicher so gegen 5 vorbei ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... WIR SEHEN UNS ... ZUR 2ten JAHRESFEIER AM : DIENSTAG, 11. OKTOBER 2005 ZEIT : 10 UHR BIS ??? IM : DEEJAY EXCLUSIVE SHOP 11OO WIEN, FAVORITENSTRASSE 141 AUF DEIN KOMMEN FREUT SICH ... DAS DEEJAY EXCLUSIVE-TEAM </font>[/quote] [ 11.10.2005, 00:43: Beitrag editiert von: teejack ] |
Hab ich auch bekommen. [img]smile.gif[/img]
Wenn ich aus Wien wär - no problem |
hab ich auch bekommen,
also was ist das da jez? party heheh ne oda billig platten einkaufen oder doch einfach nur mit den exclusive leuten abhängen und feiern?? :confused: ist ja immerhin heute also mal schaun wer geht noch hin? |
jaja wird sicher lustig ... hab nachmittag frei(genommen [img]tongue.gif[/img] ) hrhrhr
|
also ich werde auch vorbeikommen, mal sehen, wie das genau wird!
|
Hab leider Dienst! Sonnst würd ich eh hinfahren, muss noch was abholen beim exclusive!
|
ich fahr jetzt los - c u there ;)
|
schade...wenn i des früher gwusst hätt....jetzt bin i schon daheim...zach
|
Kommt doch einwenig zu spät.
Leider. :cool: |
hab bereits letzte woche davon erfahren.
leider war ich dienstlich verhindert. würd mich aber interessieren wie's war -> viell. kann uns jemand der dort war berichten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |