![]() |
Mixen auf der Konsole, besser gesagt auf der Playstation!?! Hier die Spielbeschreibung.
So siehts aus: ![]() Ob sich das Spiel gut verkauft?! Naja...das echte Feeling kann auf jeden Fall nicht simuliert werden..... Noch dazu mit dem Controller der PS2? Was meint ihr dazu? :rolleyes: [ 14.09.2004, 21:21: Beitrag editiert von: Schicki ] |
naja, wird wohl heissen das es viele neue "dj`s" geben wird - nun wird sogar schon mit der playstation in manchen "discos" oder "festln" aufgelegt werden :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
naja, wird wohl heissen das es viele neue "dj`s" geben wird - nun wird sogar schon mit der playstation in manchen "discos" oder "festln" aufgelegt werden :( </font>[/quote]jetzt wird das winamp durch die Play Station ersetzt :D |
ich wart nur noch drauf das ich jetzt in da schicht einen mit nem joystick seh!! :D
aba bitte solche drecksspielzeuge gibts ja für pc und x-box warum nicht auch für ps!? -->das einzige was ich befürcht is das sich in ein paar wochen ein dj-ps2 hier registriet der nach mix-techniken für den pc fragt... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |