![]() |
Hi!
Was vielleicht mal interessant wäre: Wen haltet ihr für den besten DJ (der Welt oder auch von Österreich,..)?? Ich hab mal gelesesen, das York der schnellster DJ der Welt sein soll. Ob das stimmt und was wirklich damit gemeint ist, weiß ich allerdings nicht. Was haltet Ihr davon?? Ciao VIRUS PS: Party on! [Dieser Beitrag wurde von VIRUS am 19.01.2001 editiert.] |
hi!
also ich finde, jemanden, den besten DJ der welt zu nennen ist sinnlos, da es soviele bekannte und weniger bekannte wirklich gute leute gibt. da wäre es ja komplett sinnlos solche vergleiche anzustellen, weil sich sowas nicht messen lässt. an was denn auch ? *g* ... cu dtb! -> effect |
es gibt ja auch verdammt gute nachwuchs-DJs!!!! die net wirklich bekannt sind!
a guter DJ muss stimmung machen! und sonst nix! ![]() ![]() |
Ich hab da eine ganz tolle Abstimmung von den beliebtesten DJ´s der Welt.
Schauts euch das an. http://www.kontor.cc/deutsch/news/djlist.html |
Servus!
Jedem gefallt a andere Musikrichtung, aber ich find DJ ANDY GARCIA voll OK!!! ![]() ![]() ![]() |
Ich persönlich finde den DJ Tom Tom voll in Ordnung: Spielt GENAU die Musik, die ich hören will, legt gut auf und ist auch so sehr hilfsbereit und nett...
DJ Doozer & Palermo sind aber auch nicht schlecht (spielen aber nicht so ganz die Musik, die ich gerne höre). Tja an die meisten anderen DJ's die ich so auflegen gehört habe, an die kann ich mich nicht mehr so genau erinnern... ![]() ![]() ![]() P.S.: Und Scorpo, du schaust mal, daß du irgendwo Nähe Linz auflegst... muß dich auch mal hören... ![]() |
... dauert sicher nimmer lange ...
Nächster gig in oö: 17.2.2001 GIGI D'AGOSTINO, DJ DOOZER, DJ KEVIN F. UND DJ SCORPO in der Messehalle in Ried im Innkreis!!!! |
hi leute,
ich glaube diese frage (wer ist der beste dj?) sollte oder kann man nicht so stellen. musik ist geschmacksache. was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht. darum find ich so ein voting völlig sonst müsste man ja auch fragen "wer ist die beste band der welt?" ;) keep on dancin´ palermo [Dieser Beitrag wurde von Palermo am 24.01.2001 editiert.] |
scorpo: wieviel eintritt is zu dem festl?
|
hi!
endlich mal wer mit meiner meinung, danke palermo ![]() ------------------ cu! --- dtb! www.effect-dj.net --- -> effect |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |