![]() |
Servus! Hab jetzt endlich auch meine eigene Homepage gmacht. Schauts doch mal hin und sagts mir wie sie euch gefällt.
Homepage |
hast dir ein bisserl was vom kensai abgekuckt, oder naja hast du die hp in 2tagen aufgebaut, sei mir nicht bös aber das merkt man
:eek: der hintergrund sieht gut aus du solltest noch was hineinstellen, aber sonst ganz ok :rolleyes: |
Die Buttons hatte ich auch einmal. :D
CiAo flo |
Jo hab mich ein wenig am Kensai seiner Page orientiert. Aber schließlich is es meine erste Page. Dazu stellen werd ich auch noch was.
|
ok das versteh ich meine erste, ahhmm reden wir nicht weiter
woher ist eigentlich das end.at ist das sowas wie 6x.to :confused: :rolleyes: ;) :D [img]tongue.gif[/img] |
Des end.at is auch so was wie 6x.to aber des 6x.to hat im moment gschlossen. Jetzt hab i mal des gnommen. :D
|
aso warum ist 6x.to geschlossen vesteh ich nicht muss ich dann gleich mal beim keni reinschauen
ps mach noch was aus deiner hp *g* :cool: |
|
hab es auch schon kontrolliert, 6x.to ist noch am leben gott sei dank
:D :eek: :D |
Jo das erste was ich auf deiner Page mal ändern würde, wäre das ich auf jeder Seite ein Menü integrieren würde. Viele haben keine Lust ständig auf "zurück" zu klicken um sich die restlichen Menüpunkte anzusehen.
Aber jeder hat mal klein angefangen. Meine hat zu beginn auch nicht gleich super ausgesehen, sie ist ja auch jetzt noch nicht perfekt, aber im vergleich zu damals schon ziemlich besser. Ich hab auch übrigens eine 6x.to Adresse (www.tail.6x.to) MFG Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |