![]() |
Nachdem das ja zur Zeit in einigen Themen heftig diskutiert wird, möchte ich dem Thema einen extra - Platz widmen.
Also postet hier fleißig (von mir aus auch mit Bildchen) eure FEMALE Favorites rein. Hier hat alles Platz, was weiblich ist und aus der Musikbranche kommt - also JUNGS : Haltet euch ran, Mädels genauso [img]smile.gif[/img] |
eindeutig
![]() UND ![]() was sie musikalisch schaffen, steht heir außer frage! :D Mfg edit: die leute, die ein 56k modem haben tun mir leid! :D [ 22-05-2003, 21:28: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Mein Schatzi natürlich die Christina:
![]() ![]() :eek: :eek: :eek: Dass des Ganze jetzt net ausartet gehts hier weiter ;) :D . [ 22-05-2003, 21:57: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
das topst du nicht:
![]() :D [ 22-05-2003, 22:19: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Meine Favoritinnen sind ja glaub ich eh schon hinlänglich bekannt, oder ?
Wenn nicht, here they are ... ![]() Ich date up, wenn mir wieder was einfällt hehe PS : Schoko ich glaube du hast ein Fakebild bei Britney unten ;) [ 22-05-2003, 22:22: Beitrag editiert von: Börni ] |
pssst! :D
Beweiße??? [img]tongue.gif[/img] [ 22-05-2003, 22:29: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Ok ....
Ich deck dein PSSST mit dem zu : ![]() |
und hier meine :
![]() und ![]() grtz DJ BSM |
MUSS ja so sein BSM, als Belgier ;)
Obwohl ich bin ja auch erklärter Sylvie Fan ..... ob wir Öer uns die wohl mal ausbrogen dürfen ? ;) |
ich will britney! :D
also die schönste is natürlich für mich meine freundin (hoffentlich liest sie das da nicht :D ) dann kommt erst die britney!! ich hoffe ich konnte das glaubwürdig vermitteln, sonst werd ich erwürgt! *hihi* edit: das untere bild vom bsm erinnert mich an eine aus meiner klasse! ![]() :D aja denkt euch nix, meine klasse is voll von hinichen! außer mir! :D [ 22-05-2003, 23:14: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |