dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   WIE ICH DIE TÜRSTEHER VOM FUNKY-LINZ HASSE... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7450)

Moosi 27. October 2001 22:35

Diese sacke haben mich heute nicht reingelassen :-# :@ *grml* hmpf...

DJ A 27. October 2001 23:02

*lol* :eek: :( :D :rolleyes: :mad: [img]tongue.gif[/img] .. du armer!!!!!!!!!

Moosi 27. October 2001 23:34

Kennt nicht zufällig jmd. dort der mich immer reinlasst :D ?

DJ A 28. October 2001 10:24

nein! :D :(

tail 28. October 2001 12:27

Also mich habens immer noch dort reingelassen. Ich hab zwar seit deren Bestehen 2x meinen Ausweis vorweisen müssen, aber sonst immer ohne Probleme reingelassen.
Hast du eigentlich eine Ahnung warum sie dich nie reinlassen??

MFG Tail :cool:

otto 28. October 2001 14:24

stimmt, wäre interessant zu wissen, warum sie dich nicht reingelassen haben ...

ich persönlich halte es ja für eine erniedrigung äußersten grades, wenn man seinen ausweis vorzeigen muß, und vor allem, wenn dann 14-, 15-jährige mädels mit minirock und hohen stiefeln problemlos reinkommen. in locations, wo so etwas passiert, gehe ich prinzipiell nie wieder hin. punkt.

Moosi 28. October 2001 14:30

Naja normalerweiße komme ich auch immer rein, mit ausweiß; gestern haben sie auch meinen ausweiß verlangt meinten aber dass der stempel nich über dem bild sei! kompleter quatsch! Also Türsteher haben echt nichts im hirn :mad: :mad: :mad:

tail 28. October 2001 15:18

Naja, ich nehme nicht an dass du mit einer Fälschung unterwegs bist, also wäre es in so einer Situation angebracht den Türsteher mit angenehmer Stimme zu bitten sich den Ausweis doch noch mal anzusehen und am besten ins Licht zu halten (is ja nicht allzuhell aufd nacht *g*) und dann werde er sicher sehen, dass der Stempel sehr wohl über dem Bild ist.

@junge Mädls:
Stimmt schon irgendwie, dass die jungen weiblichen Hüpfer auf alle Fälle eher leicht in eine Disco dürfen als Männer oder eben Burschen aber der Grund dafür liegt ja eigentlich auf der Hand.
-----------
Mädls
------- tanzen haben Spass und wenn sie doch mal sooo besoffen sind, dass sie sich nimma rühren können dann rühren sie sich auch nicht sondern lungern irgendwo in der Ecke rum oder sie versuchen zumindest normal zu wirken und auf Friede , Freude, Eierkuchen zu machen.

-----------
Burschen
------- wenn die mal so besoffen sind dann versuchen sie zwar meist auch so normal wie möglich rüberzukommen, aber die schaffen das einfach ned. Da kommts meist zu Reiberein oder zumindest sinds sie im gegensatz zum weiblichen pendant viel gefährdeter ausser Kontrolle zu geraten.

Moosi 28. October 2001 16:31

Das hab ich auch getan, aber dann sagte er "hm warum ist der 5er so dick geschrieben?" MEIN NORMAL SCHRIFT ;so ein trottel! *grml* :mad: :mad:

tail 28. October 2001 16:34

Des is aber wirklich ein bissl krass. Wusste gar ned, dass die so ungut auch sein können. Aber ich hatte ja nie Probs.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.