![]() |
...bei dem ihr anfangen könntet zu heulen?
Z.b. durch Liebeskummer oder so? grtz DJ BSM |
ja alter da gibts ne mega nummer von TIMMY T. - One more Try da könnt ich jedesmal drauf los heulen. Oder Daniel Bedingfield- If ur not the one, Saigon Kick- Love is on the Way usw. Hoffe ich konnte dir damit helfen
|
Modjo - Lady LOL
Gigi - L'amour toujours ATB - Let u go Könnt ich auch losheulen, zudem sind's meine Lieblingssongs [img]tongue.gif[/img] Und: Tanita irgendwos - Twist of my sobriety und donna lewis - i could be the one - aber net weils ma so gut gefällt sondern damit kann man mich echt quälen, das schwör ich :rolleyes: |
ja alle tracks von Mark Oh und Jan Wayne
|
gigi und buddy nicht zu vergessen...... :eek: :eek:
|
Neo Cortex - Elements
fällt mir spontan mal ein |
Ja es gibt durchaus Titel, die mich in eine eher traurige Stimmung versetzen und die ich bei Liebeskummer besser nicht hören sollte, aber die kommen eigentlich alle nicht aus dem Dance-Bereich:
Marillion - Kayleigh Dire Straits - Brothers In Arms Karthago - Requiem Emmerson, Lake & Palmer (ELP) - Footprints In The Snow Howard Jones - City Song Lita Ford & Ozzy Osbourne - Close My Eyes Forever Stevie B. - Because I Love You (Postman Song Alphaville - Forever Young und noch ein paar mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |