![]() |
...ist wie ein freund
...ist wie eine zufluchtsstätte ...ist die möglichkeit mein inneres sprechen zu lassen und wie würdet ihr euer verhältnis zur musik sprechen lassen? ;) greetz, rockx |
- Techno verändert sich ständig, forward ever backward never
- Keine Musik ist in soviele Sparten unterteilt (Elektro, Trance, Progressive, Schranz, Hardcore, Drum'n Bass, House, Goa, Gabba usw.) - Zu keiner anderen Musik haben je mehr Leute getanzt als zu Techno (Streetparade...) - Keine Szene ist so schlecht organisiert die Techno-Szene (war jemand an der Rave Olympia? *rofl*) - In keiner Musikrichtung gibt es mehr Drogen (ist leider so...) - Keine Musikrichtung macht so abhängig (auch ohne Drugs!) - Techno liebt dich und wird niemals untreu, man muss sich nur darauf einlassen - Techno is kein Frauenersatz, aber keine Frau ist es wert Techno aufzugeben (völlig wahr...) - Techno macht glücklich (*strahl* =)) - Techno hilft dir deine Probleme zu verarbeiten - es gibt keinen Kommerz und wenn es welchen gibt, wird Techno aussterben (darüber gibt es geteile Meinungen, aber egal...) Grüsse Luke |
Kein Mensch braucht Techno; Techno braucht der Mensch
Musik ist... -meine einzig wirkliche Droge -eine Herausforderung -Lebenseinstellung und Prägung zugleich [img]smile.gif[/img] |
EVERYTHING
|
weis ned wie ma auf so a thema kommt ;) aber
- lebenseinstellung - etwas das dich aufbaut - etwas entspannendes - etwas lebensnotwendiges - etwas erinnerungenhervorkramendes ;) und somit etwas mitgefühlenverbundenes - etwas GEILES!!! [img]smile.gif[/img] |
Was zum Träumen (Trance)
Zum Aggressionen und überschüssige Energie herauslassen (Hardcore) Zum narrisch werden (wen man von **** zum 99999999.x "La Passion" hören muss) :D |
Radio hört man - Musik sollte man erleben!
Nur dann kommt die Musik richtig zur geltung. So gibt sie einem je nach Stimmung und Musikrichtung - Enspannung - Aufputschung (ich glaub das wort gibts nicht *G*) - Freude ... kurz, Musik kann für mich die gesamte Gefühlspalette vermitteln. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Luke P:
- Techno is kein Frauenersatz, aber keine Frau ist es wert Techno aufzugeben (völlig wahr...) - Techno macht glücklich (*strahl* =)) - Techno hilft dir deine Probleme zu verarbeiten <HR></BLOCKQUOTE> genau meine meinung! und hinzuzufügen wär noch: - techno ist einfach ein lebensgefühl! cya........neimles |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von DJ Rotterdam:
Zum Aggressionen und überschüssige Energie herauslassen (Hardcore) <HR></BLOCKQUOTE> genau, das hab ich noch vergessen ;) <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von sabsi: weis ned wie ma auf so a thema kommt <HR></BLOCKQUOTE> ob du es glaubst oder nicht, ich weiß es selber ned wie ich auf so ein thema komme :D und mehr können ihren hang zur musik nicht beschreiben? so groß scheint der hang ja wohl dann nicht zu sein ;) [img]smile.gif[/img] rockx |
... mehr als nur covern :D
... der Grund warum wir uns alle hier unterhalten :cool: ... mein Lebensinhalt (keine Stunde - vom schlafen abgesehen - ohne Musik ;) ) ... ein Scheidungsgrund :D ... meine Rettung gewesen bei der Matura (hätt ohne nicht lernen können) ... neben Bier/Fußball/Autos/Frauen einer der 5 Eckpfeiler des männlichen Lebens so das wars ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |