![]() |
wie alt seid ihr eigentlich ?
-palermo-doozer-scorpo- |
![]() ![]() |
und seit wann bist dj ? oda wann hast damit angfangen ?
|
Also angefangen mit dem Auflegen hab ich mit 16,... Angeregt von "den österreichischen Deejaygrößen" (Stevie B., R.P.M., Doozer & Palermo
![]() ![]() Seit wann legst Du auf effect-dj? Lg scorpo ![]() [Dieser Beitrag wurde von scorpo am 24.11.2000 editiert.] |
tja ....
naja ich bin ja erst 16 werde im märz 17 ... habe eigentlich schon mit 14 angfangen, nur das problem war/ist halt immer noch das Alter, obwohl, wenn mich dann wer bucht, dann sinds immer vollauf zufrieden ... und das sag ich jetzt nicht, um da zu imponiern, oder anzugeben ![]() naja meine referenzen sind auf meiner Homepage nachzulesen, wenns dich interessieren sollte -> www.effect-dj.net (und ich hab auch ein gästebuch *grins*) cu [effect] [Dieser Beitrag wurde von effect-dj am 25.11.2000 editiert.] |
also ich spiel´ schon seit 16 jahren platten in clubs...hab mit 17 im u4 angefangen (damals noch ein guter club ;).
das alter kannst da jetzt ausrechnen *schluchz* |
arg *g* mit 17 hast du schon im U4 auflegen "dürfen" ? hast du dort kontakte gehabt ? oder wie bist du sonst dazu gekommen ?
also ich werd dir mal eine cd schicken - sobald ich den neuen pioneer600 mischer hab ![]() wie bist du eigentlich zu ö3 kommen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |