dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Vinyl- und CD-Fundgrube @ Disco-Store (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7328)

teejack 27. October 2005 21:45

teejack 27. October 2005 21:46

so, hier noch ein Thread wo man darüber reden kann - bin grad heimgekommen und war seit ca. 14:00 Uhr zugegen!

fazit: sehr geil!

unbedingt ein pflicht-termin für alle musik-fans! hab einige vinyl-schätze gefunden, weiters auch cd`s mitgenommen. auch sonst gibts ein paar gimmicks und natürlich einen haaaaufen nette leute mit denen man sich gut unterhalten kann! [img]smile.gif[/img]

Ich kann echt nur sagen - TOP, TOP, TOP!
Hab mir auch noch neue Monitore gekauft (Numark M80), gerade angeschlossen und bin eigentlich sehr begeistert.

Beratung und Atmosphäre sind wie eh und je, seit ich den Disco-Store kenne. Ich glaub es braucht schon einiges um mich von diesem Shop wegzubewegen, hab mittlerweile fast mein ganzes Equipment vom Store und wurde nie schlecht beraten.

Auch aus dem Forum waren einige vertreten, z.B.:
Gue himself natürlich :D , DJ TPK, Master Froschii, Miss Mine, DJ Moreno

Ich werd versuchen morgen wieder dort zu sein, einfach ein paar bier und gut unterhalten, auch das gibts nicht jeden tag mal wo ;)

so bleibt nur noch zu sagen:

JOIN US! :cool:

[ 27.10.2005, 22:52: Beitrag editiert von: teejack ]

SK 27. October 2005 21:48

hab auch einiges mitgenommen.

Unter anderem
LFO - LFO
und
Dance 2 Trance - Hello San Francisco
;)

werd morgen evtl nochmal vorbeischaun :eek:

[ 27.10.2005, 22:51: Beitrag editiert von: SK ]

teejack 27. October 2005 21:50

ach, du warst auch dort? dann haben wir beide wohl gemeinsam gestöbert :D

SK 27. October 2005 21:51

jo i war der mit dem weißen Champion Pulli ;)

.:: JB ::. 27. October 2005 21:54

Ja war lustig! *g*

Hab mir auch ein paar nette Scheiben mitgenommen.

Unter anderem:

Wildecker Herbuben
und
Patrick Lindner

Sowas musste ich einfach haben :D

Wäre drauf gespannt gewesen, was noch so alles zu finden gewesen wäre, aber ich komm ja leider nicht mehr runter die nächsten 2 Tage... :(

Und heiß war mir ... pfui.
Geh jetzt eh gleich baden :D

@Gue: Beim heimfahren hat mich die Polizei aufgehalten und ich bin 5 Minuten vorher draufgekommen, dass ich ja mit dir was gezwitschert hab... :D
War zwar nicht viel aber immerhin.

Hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich denen KEINEN BLASEN hab müssen... [img]smile.gif[/img]

teejack 27. October 2005 22:00

und nicht vergessen, heute verlautbart:

MORGEN, FREITAG - 28.10.2005

ALLE AUSGESTELLTEN LICHTEFFEKTE -50%!

:eek: :eek: :eek:

[ 27.10.2005, 23:00: Beitrag editiert von: teejack ]

Stee Wee Bee 27. October 2005 22:01

Freut mich, dass was dabei war bei den Platten und CDs.

Bin leider durch einen grippalen Infekt wahrscheinlich noch die nächsten Tage außer Gefecht, hätte auch gerne vorbeigeschaut.

Vielleicht bin ich ja am Samstag halbwegs fit, dann komme ich vorbei und sandel alle an :D [img]tongue.gif[/img]

.:: JB ::. 27. October 2005 22:04

@Stevie:

Hab mir eine Ultraschall gekauft (Moreno hat mir eine empfohlen und gemeint "deee gfoid da sicher").

Und recht hat er! Cooles Teil! :eek:

Das hätt ich gern live in den Discos miterlebt. Aber leider bin ich um ein kleines bisschen zu jung dafür [img]smile.gif[/img]

SK 27. October 2005 22:06

hab mir auch a paar ultraschalls und die Trance & Techno ClassX mitgenommen (sehr geile Sampler!)

Is schon einiges an feinen Sachen dabei!!! ;) :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.