![]() |
langsam werd ich echt alt und gehör zu der gruftifraktion... jaja früher war alles besser, aber
yves deruyter - calling earth 2002 ma da werden erinnerungen wach.... lecker, VÖ: 03.06.2004 bald haben werd |
naja 2002 ist noch nicht so lange her ;)
Dance 2 Trance - Hello San Francisco aus dem Jahr 1992, das waren noch geile Stücke :eek: :rolleyes: [img]smile.gif[/img] [ 05.06.2004, 17:59: Beitrag editiert von: Loopo ] |
calling earth kenn ich auch aus den 90ern, wie die zeit vergeht....
eine bitte noch, könnt mir wer ein mp3 von adagio for strings auf der 4ten vinyl vom tiesto album mailen, kanns nimmer erwarten das ding zu spielen.... post beeil dich, brauchs am montag, und am dienstag, und am...... ;) :D bin schon gespannt ob die platte die boxen auch so quält oder obs nur lofi von der hörprobe ist..... lechz [ 05.06.2004, 17:49: Beitrag editiert von: plastic ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
könnt mir wer ein mp3 von adagio for strings auf der 4ten vinyl vom tiesto album mailen, kanns nimmer erwarten das ding zu spielen.... </font>[/quote]sonst gehts eh ? :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
calling earth kenn ich auch aus den 90ern, wie die zeit vergeht.... eine bitte noch, könnt mir wer ein mp3 von adagio for strings auf der 4ten vinyl vom tiesto album mailen, kanns nimmer erwarten das ding zu spielen.... post beeil dich, brauchs am montag, und am dienstag, und am...... ;) :D bin schon gespannt ob die platte die boxen auch so quält oder obs nur lofi von der hörprobe ist..... lechz </font>[/quote]:( So machst du dir keine Freunde! Kaufen statt saugen! |
Als ob plastic ein Sauger wäre, also haltets euch a bissl zurück ;) !
|
seid mir nicht böse, auch wenns um trance tracks geht, aber ist doch eher eine Talk angelegenheit!
|
OARG keiner hat mir ne mp3 geschickt gefaxt oder persönlich vorbeigebracht, WOS SEITS DENN IHR FÜR EIN FORUM ;)
egal, am WE live gehört, daß die schönen grimmigen verzerrungen nicht auf hörprobe lofi konto gehen, also schon mal auf den briefträger lauern und GN8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |