![]() |
Hi Leute!
Mich würde einmal eure All Time Favorits interessieren, ich mein jetzt nicht unbedingt im Bezug aufs Auflegen sondern eher die Songs die ihr täglich hören könntet. Jetzt bitte nicht schreiben .... z.b. Klubbhoppers - Buddy Joe, weil die Nummer ist ja nicht einmal ein Monat alt. ;) Also meine Favorits sind: 1., Wham - Wake Me Up Before You Go 2., Corona - The Rhythum Of The Night 3., Nightcrawlers - Push The Feeling 4., Bryan Adams - Summer Of 69 5., Will Smith - Miami Soundlovers - Surrender Fällt ma grad net ein :( - The Way To Your Heart Michael Jackson - Billie Jean Gigi D´Agostino - Elisir ... Bin schon auf eure All Time Favorits gespannt! CiAo flo |
Gigi D'agostino - Elisir, Star, Super, L'Amour Toujours
Paps n Skar - get it on floorfilla - anthem #4 dj tomcraft - silence disco galera - sign .,..das sind einige der ganz ganz vielen (vielleicht poste ich den rest ein anders mal)... die paar hören sich jetzt vielleicht ein bisschen kommerziell an... |
bitte killt mich ned, aber hier kommen meine all-time favourits:
1. Paul van Dyk - We are alive!!! 2. Serum - Step into the light (Fun Factory rmx) 3. (bitte erschlagt mich ned, aber ich bin ehrlich) Gigi D'ag - L'amour toujours 4. Madonna - Like a prayer (egal welcher rmx) 5. ...is zwar no ned so alt, aber ich denk ich kanns schon dazu zählen Aaliyah - More than a woman 6. Herr Iglesias - Hero so, jetzt bin ich wieder unbeliebt :D |
Nightcrawlers - Push the Feeling
Hysteric Ego - Want Love Naline & Kane - Planet Violet, Beachball Tori Amos - Professional Widow Colonel Abrams - Trapped BBE - Seven Days and One Week Faithless - Insomnia Mega Lo'Mania - Close Your Eyes Cygnus X - Superstring Tom Wilson - Techno Cat Mr. Jack - Only House Music Six Wicked Kids Allstarz - Groovbird Natrual Born Grooves - Forerunner Michael Jackson - Billie Jean Eddie Amador - House Music Bucketheads - The Bomb Culture Beat - Anything, Mr. Vain 2 Unlimeted - No Limit Dr. Alban - ...da gibts einiges, aber fallt mir nicht ein... House Arrest - House Arrest ......... Da gäbe es noch einiges zu schreiben, aber ich muß ja auch was arbeiten .... |
da hätten wir:
tomcraft - prosac mauro picotto - like this like that mauro picotto feat. carisma - lizard chicane - saltwater mellow trax - outa space paul van dyk - we are alive culture beat - mr. vain snap - rhythm is a dancer daft punk - around the world faithless - insomnia fragma - toca me schiller - liebesschmerz sm trax - is calling axel konrad - ruff beat moloko - sing it back phats & small - turn around york - otb nycc - fight for your right naja da gibts noch einiges ... aber alles aufzuzählen wär sinnlos :D [ 06.02.2002: Beitrag editiert von: effect ] |
mauro picotto - pulsar
virtualmismo - cosmonautica makono - this is not funky scooter - expirience lambda - hold on tight rmb - reality etc... |
aja und falls das noch wer kennt..
awex - back on plastic double vision - knockin´ |
he monika ich dreh durch konckin` mann das waren noch zeiten!!!
Also mein ALL ALL ALL time favourite ist: Emmanuel Top - Acid Phase Ich dreh immer noch jedesmal durch, wenn ich die höre. |
also machen wir da mal eine Stilwende- ohne Rücksicht auf die Reihenfolge:
- Deep Forest: Sweet Lullaby - Der Dritte Raum: Hale Bopp - The Black Dog: Raxmus - Kayoo: Ghetto Dub - Jestofunk : Can We Live [Soul Chemistry] - Jestofunk: Dance The Music - The Mighty Smith: What Is It - York: OTB (On The Beach) - Sting: Fields Of Gold - U2: Where The Streets Have No Name - Aphex Twin: On - The Cur: Friday I'm In Love - The Cranberries: Ode To My Family - Vienna D.C.: Smoke - Bob Marley: Stir It Up - Men At Work: I Come From A Land Down Under - Daft Punk: Around The World - Stardust: Music Sounds Better With You - Chicane with Maire Brennan: Saltwater - u.v.a.m. vom Downbeat über Pop/Rock bis hin zu House und Trance [img]smile.gif[/img] |
hmmm..
Mauro Picotto - Komodo Eiffel 65 - Blue Gigi d'Agostino - Bla Bla Bla Miranda - Vamos A La Playa L.E.O. - Jungle Life rmx Daft Punk - Around The World/One More Time wir hatten mal so einen Thread und es waren glaube ich bei mir damals die selben [img]smile.gif[/img] mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |