![]() |
Hab mal wieder meine alten CD durchforstet ... bin da wieda auf mörderscheiberln gestoßen ...
Capella - U got to let the music Barabba - El Ritmo Rapido Playahitty - The Summer is Magic Me & My - Dub i Dub Virtualismo - Cosmonautica Molella - If you wanna Party DJ Cerla - Rotterdam .... Was habt´s ihr so daheim !? Welche alten Klassiker gefallen euch am besten die ihr besitzt !? Und welcher Klassiker ist euer größter stolz bzw. seits stolz drauf das teil zu besitzen [img]smile.gif[/img] Würd mich interessiern und is auch ein gutes Thema ! ;) |
hier auch ein paar meiner best oldies maxi cd's [img]smile.gif[/img]
Afrika Bambaataa pres. Khayan - Feel The Vibe Digital Boy with Asia - The Mountain of King Molella - Original Radicale Musicale Prezioso feat. Daphnes - Anybody Anyway Tokyo Getto Pussy - Everybody on the Floor Barabba feat. Dum Dum Toys - ....(Fuck) is Funny!! Disco Nation - Rock da Jam ach gott da hab ich so viel das kann ich gar net alles aufzählen aber von denen die ich genannt hab gibts überall ne kleine geschichte zu erzählen deshalb hör ich alle noch gerne und sind mir alle etwas wert!! fast vergessen => Commander Tom - Are am Eye? Nostradamus - L'Ultima Profezia [ 24.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
BBE - Seven Days and One Week
Faithless - Insomnia (Thanx to Moreno, der mir die Vinyl besorgt hat) Mr. Jack - Only House Music Ramirez - La Musica Tremenda Jaydee - Plastic Dreams Six Wicked Kids Allstarz - Groovbird Mega Lo'Mania - Close Your Eyes Dj Scot Projekt - U Montini Experience - Astrosyn (Your House is mine) ............ mehr fällt mir auf die Schnelle net ein, aber leider hab ich das meiste nur auf CD *wein* |
mah des worn zeiten *ggg* da war ih no sehr jung *gg*
Tokyo Getto Pussy - Everybody on the Floor Kultscheiberl ... @ Leki ... gsd gibts nachpressungen ... habs auch [img]smile.gif[/img]) Am besten is der Donatis Remix .. hab de aber nur auf CD :( |
jo tpk die Tokyo Getto Pussy des waren no zeiten vor 8-9 jahren meine Thalia(ehem. Discothek mitten in Graz) zeit [img]smile.gif[/img]
|
Bin dafür, da0 wenn irgendjemand einen Nachpressung eines alten klassikers ausfindig gemacht hat, sollte er es hier aus solidarität posten!!!
Weil sowas findet man ja meistens zufällig! |
@ JayMax ... da war jo des pumpananny von Africa Bambaataa voll in ... [img]smile.gif[/img]
De Disco kenn ih gorned *gg* [img]smile.gif[/img] hihi war etwas vor meiner zeit *gg* ;) |
@ Leki .. is ah gute Idee ... oft schau ih auf der TT Seite und ganz zum schluss stehn de Klassiker ! Aber ich frag meistens vor Ort nach was neues gibt an nachpressungen !
Apropo ... Vinyl Loops is da ein begriff ?? Pressen sehr viele alte scheiben nach ... Vinyl Loops 6 zB - ATB Till i Come ... Auf der neuen 7er komm zB Phil Fuldner - The Final ... ... Wennst willst kann ich da Posten was von VinylLoops 1 - 6 alles oben ist [img]smile.gif[/img] |
Na, dann bin ich ja froh, daß ich das alles auf Vinyl habe ! :D
Bin echt schon am überlegen, ob ich nicht eine CD mit all den Klassikern der guten alten A2-Zeit veröffentlichen sollte. [img]tongue.gif[/img] |
@ Stevie ... *neidischanschau* *gg* ... willst keine loswerden ? *gg*
Aber die Idee mit da CD warat gut ... nur wenn dann ah Doppel CD [img]smile.gif[/img] weil es gab sehr viele Hits ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |