![]() |
verbesserungs vorschläge zum chat HIER posten!
thx ------------------ :cool: push the limitz! |
achja nochmal für alle:
der chat is unter: www.dancecharts.at/cgi-bin/chat/chat.cgi erreichbar! seit 1.Februar 2001 online! cu there! ------------------ :cool: push the limitz! |
und schon gehts los: ich wär dafür, dass die anmeldedaten von meiner forum registration übernommen werden (und natürlich die der anderen auch). und für neue user _> frisch gleich EIN username und passwd für forum und chat.
dann muss man die daten nit extra eingeben. ausserdem könnt ma da auch seinen "status" im forum/chat anzeigen lassen.. ein anderer hintergrund für den chat wär net schlecht, bzw. ein fenster (grafisch) oder so so...und zurück in den chat *g* gemino |
ich kanns nur noch mal posten, dass der chat soooo genial is! lob an den webmaster.
ich glaub ich sprech da im namen der community gemino .D |
Genau Gemino!
Ein anderer Hintergrund wär nicht schlecht... Tyra Banks zum Beispiel! *lol* @Webmaster: http://www.tyrabanks.fr.st/ ![]() MfG Master Frroschi |
ich wollt eigentlich vor ein paar tagen schon vorschlagen das ein chat net schlecht wär!
ich brauch net mal was sagen und schon is es geschehn!! des nenn i service!! ![]() ![]() |
will ja nix sagen, aber der chat unter chat_neu der is nit so mei ding. der is gar nit im dancecharts stil. bissl schräg. aber ich nehm mal an das is die rohfassung.
naja... ich wart mal ab. gemino |
mir gefällt am chat net das er alles wieder neu ladet!
so wies im oe3 oder uboot chat is wärs gleich viel besser! außerdem kann ich mir vorstellen das die ganze gschicht dan ziehmlich langsam werden wird! (ich mein die gnaze seite) ![]() ![]() |
dere @ all
![]() ... also ich finds vorrangig mal genial, dass es überhaupt einen Chat auf dancecharts.at gibt!! Klar, dass er noch nicht ganz ausgefeilt ist, aber zumindest existiert jetzt mal eine Plattform für viele zukünftige talks ![]() ... die "bessere Version" wird, wie ich die dancecharts-site kenn nicht lange auf sich warten lassen; in diesem Sinne: Lob an den Webmaster & auf viele unterhaltsame & interessante Stunden @ chat! good n8 @ all, lg dalla ![]() |
Greetings!
hallo an alle, is ja interessant anzusehen was sich aus einer einfachen Frage von mir so alles entwickelt. *g* Wirklich super dass das jetzt so schnell gegangen ist. (Dank dem Webmaster) Ich bin mir sicher das der Chat ein Hit werden wird *g* Jederzeit bereit mfg StrykerT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |