![]() |
so, schurti, jetzt kannste dich auf was gefasst machen! meine freundin ist jetzt auch registriert und wird sich sicher auf meine seite schlagen! :D :D
hallo schatziiiie.... :D [img]smile.gif[/img] |
NEEEEIIIIIIN!!! ok, am wochenende ist meine neue auch registriert (muss mir ja erst eine anlachen)!!
Achja, falls es ein bisschen Selbstbewusst kling: soll es auch sein!! Also, ich muss jetzt mal zur singlebörse......... :D :D |
Achja, was ist eigentlich mit deinem haarem aus dem Schrank ?!?! :D ;)
|
was soll damit sein??
|
das klingt selbstbewusst! aber das ist falsches selbstbewusstsein! schau doch mal in den spiegel! :D :D :D ;)
|
Huhu Spawn.....nu bin ich auch angemeldet.....Was mal looken was hier so geht...
|
hehe...da biste ja schon! *freu*
so, schurti, jetzt nehm dich mal in acht! :D |
Jo.. da bin ich schon...jetzt könnt ihr euch auf was gefasst machen ;) hehe
|
tja, schurti, da siehst du's!
jetzt hab ich mein harem, die lucy und die lady lain auf meiner seite! und du? nur die moni! pah!! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Jaja, ihr seit vieleicht welche!!
Also, das mir die Lucy abhaut ist schade, aber man kann nix machen!!! Ich glaube ich werd den Froji verkleiden... Die Moni is auch noch bei mir (ich meine auf meiner Seite!!!) Aber eines muss ich noch anbringen: hallo LADY LAIN!!!!!!!!!! Egal ob du dem Spawny hilfst oder nicht (bist ja eh schon gestraf seine Freundin zu sein *scherzscherz* ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |