dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wer Zeit hat der liest! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7289)

DaveLoschi 13. September 2004 19:28

klick!

angeblich stimmt alles!
lg
dave

IAN NEVARRA 13. September 2004 19:42

Hab das nur kurz überflogen, weil mir das eindeutig zu lang ist, aber 4 bis 5 Stichproben sind mir sofort als richtig aufgefallen......

Einige interessante Sachen sind schon dabei, die ich aber nicht überprüfen kann, ob die jetzt richtig sind oder nicht.....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Furz war im altem Ägypten eine Gottheit. </font>[/quote]Naja...das lass ich mal so dahin gestellt. :D

[ 13.09.2004, 20:43: Beitrag editiert von: Schicki ]

SK 13. September 2004 21:49

hmm, nach den ersten 50 hab ichs ausgedruckt weils sonst für die Augen zu anstrengend wird :rolleyes:

da Brain 13. September 2004 21:54

na aber ich würd gern mal wissen wem das interessiert!?
wer kommt auf die idee was zu posten....

--&gt;soll noch einer sagen das der mensch intelligent is :D

Freestyler 13. September 2004 22:35

Also ich find sowas interessant! Kenne die meisten Aussagen, weil ich das Buch besitze, von dem diese Sätze stammen...

Kann man sich zwar sowieso nicht alles merken, und außerdem ist es ziemlich "unnützes Wissen", aber was ist denn schon "nützliches Wissen"... ;)

Greez,

Freestyler

effect-dj 13. September 2004 22:50

Das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde erhöht die Anzahl Bakterien im Ohr um 700%.

mehr sag ich nicht :D

Indurro 13. September 2004 23:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Furz war im altem Ägypten eine Gottheit. </font>[/quote]Das ist er in der Steiermark noch heute!

dj_anoxium 14. September 2004 08:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Also ich find sowas interessant! Kenne die meisten Aussagen, weil ich das Buch besitze, von dem diese Sätze stammen...

Kann man sich zwar sowieso nicht alles merken, und außerdem ist es ziemlich "unnützes Wissen", aber was ist denn schon "nützliches Wissen"... ;)

Greez,

Freestyler
</font>[/quote]welches buch??

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Furz war im altem Ägypten eine Gottheit. </font>[/quote]Das ist er in der Steiermark noch heute! </font>[/quote]Wer???

madi 14. September 2004 12:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden. </font>[/quote]das glaub ich nicht. Wenns gscheit gross is und trotzdem dünn, geht das sicher. Man stelle sich vor Pergamentpapier zum einwickeln von Butterbroten od. ähnlichem. Das falt ich meinwetwegen auch 10x auf die hälfte.

Oda?

Moosi 14. September 2004 12:26

also ich hab mal im orf mim brezina thomas irgend eine wissenssendung gesehen (vor jahren) der hat das mim falten auch probiert [img]smile.gif[/img] und auch mit dem größten stück papier gehts nicht öfter [img]tongue.gif[/img] ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.