![]() |
Blöde Frage..aber ich packs einfach nicht...das mit der bootdisk zu erstellen check ich nicht ganz...ich will einfach nur ins Dos!
Bittttteeeeee :mad: [img]redface.gif[/img] :mad: [img]redface.gif[/img] |
nimm einen DOS Startdiskette!
|
sowas hab ich glaub ich nicht *lol*
|
Was checkst du dabei nicht?
Einfach eine Diskette einlegen (falls du eine hast *g*) , auf der Symbol des Diskettenlaufwerks mit der rechten Maustaste klicken --> Wähle "Formatieren" und aktiviere dann "MS-DOS-Startdiskette erstellen" Dann Starten klicken ;) ! Achtung: Es handelt sich um die DOS-Version von Windows Millennium. Leider kann man damit keine NTFS-Partitionen auslesen. lg PS: WIN XP SUXX!!!!! runter damit ;) |
nimm eine diskette, leg sie ins laufwerk ein, dann gehst du im arbeitsplatz auf laufwerk a: eigenschaften. dort gehst du auf formatieren. ganz unten kannst du ms-dos startdiskette anklicken und dann einfach nur mehr auf start klicken. fertig.
|
uups da war jemand schneller als ich :D
|
thx leutz [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
PS: WIN XP SUXX!!!!! runter damit ;) </font>[/quote]Wers nicht versteht, sollte lieber die Hände vom PC nehmen ;) |
rotti, seit wann gehts bei Microsoft um Verstehen???
Linx: Du mußt wissen, was du tust (Verstehen) MS: Du mußt wissen, was du evtl. noch probieren könntest. (hat mit Verstehen net viel zu tun *G*) Aber XP is super - es hat soviele features: *) Es ist Bunt *) es ist sehr farbig gestaltet *) die Oberfläche ist sehr farbenfroh *) das einheitsgrau ist rundlichem Nintedo design gewichen .... kann man natürlich endlos fortsetzen *fg* und jetzt bitte net schreiben, daß mein Beitrag net ernstzunehmen ist *fG* |
Also komischerweise hatte ich noch nie so wenig Probleme, als mit WinXP-Pro!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |