![]() |
In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte das Gigi gar kein Italiener ist sondern anderer Abstammung ist!
Freunde: Laßt uns der Sache auf den Grund gehen...... Ich hoffe auf Rege Beteiligung! Greezzz.... Kowi |
na wenns bei uns bei einem gigi beitrag keine rege beteiligung gibt, dann weiss ich auch nimma
![]() mfg gemino |
hm...jo von dem hab ich sogar auch scho mal was gehört, aber keine Ahnung was dahinter steck - naja, werden wir jo sehen!
![]() mfg tom |
Is des net wuarscht????
|
...jo eigentlich scho *g*
|
Er is sicha a Reisfresser... überall nur chinesen Zeichen, asian Beats....
MfG Master Frroschi |
?
also ich bin schwer enttäuscht ... ist das nicht so wirklich komplett egal, woher der is ? vom "wert" her ungefähr die selbe frage, wie wenn ich darin interessiert wäre, was die nette heute neben mir im bus zu mittag gegessen hat ... *kopfschüttel* ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
HI!!
ich sag doch, dass er mein Bruder is, aber mir glaubt ja keiner... ![]() Soweit ich weiss, kommt er aus Rimini und lebt zur Zeit bei Brescia, aber mehr weiss ich auich ned!!! Ciao, Schurti |
ich glaub er ist der sohn einer tiroler bergbäuerin. sein vater hat im vietnamkrieg in der truppe für taktische musik gedient. als der kleine sohn dann in italien zur welt kam....
wer kann die story fortsetzen???? |
Greetings
Das mit dem Sohn einer Bergbäuerin kann ich bestätigen ![]() ![]() ![]() http://members.tripod.de/DJClan/pic9.htm thx to schurti mfg StrykerT _______ bend it [Dieser Beitrag wurde von StrykerT am 21.03.2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |