![]() |
sinnloser thread, aber muss einfach mal gesagt sein...
STIEGL FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetz auch als werbe banner... :D :D [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] scheiss spamming... ;) doch jetzt besuch ich die seite gleichj viel lieber... [ 17.10.2002: Beitrag editiert von: WhiteMike_2002 ] |
dann dazu noch diese spannende umfrage... :D
|
Was verdient man eingentlich durch solche werbeschaltungen?!?!
Muß ja mördekohle sein :confused: Ich denk da an die oberlästige Nokiawerbung oder dieses abgefuckte full screen pop up das da ab und zu kommt?!?! |
jep.. diese riesige flash-werbung is a bissi extrem ;)
echt lästig und bremsend :( najo irgendwie muss die site ja finanziert werdn :( |
money makes the world go round *sing*
wieviel so eine werbung bringt, ... wäre sehr interessant :rolleyes: ciAo flo.deejay |
jep
"money is my life.... it helps me trough..." *singsing* :D |
aaaah jetzt weiss ich was WhiteMike damit meint! :D
Dachte schon du hast ein Sixpack Stiegl vom palermo oder so geschenkt bekommen - dann sah ich die Werbung. Tjo Ich glaube die Werbung wirkt schon :eek: ... ich fahr jetzt einkaufen ;) mfg frroschi |
i versteh jetzt beim besten Willen den Thread net!!! Kann mi da wer aufklären? [img]redface.gif[/img]
|
guckst du stiegelwerbung rechts oben ??? Alles klar???
|
...da sieht man, das die werbung auch ankommt....
mir persönlich ists nun egal ob da Stiegl steht oder sonst was... gut sowas fades wie die Nokia-werbung muss nicht sein. Durch die Werbung verdient man ja pro click... oder ist das nicht so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |