![]() |
welche songs könnt ihr absolut NICHT mehr hören, was hängt euch am meisten beim hals raus? bei welchen songs könntet ihr den dj erschlagen? :D
ich beziehe mich aber auf lieder aus den letzten paar jahren und ned irgendwelche uralte schinken... ich fang hiermit an: j.lo - lets get loud :mad: :mad: :mad: anastacia - i'm outta love lg, rockx |
The Hot Banditozz - Veo Veo :mad:
Eamon - Fuck it! [img]redface.gif[/img] wenn du in einer disse bist und die musik passt und rockt gewaltig und dann fangt da DJ auf einmal an Fuck it von Eamon zu spielen! da könnt i auszucken und am liebsten wegrennen! :rolleyes: [ 26.09.2004, 19:35: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ] |
Dj tomekk feat. LiL Kim & Trooper da Don - Kimnotyze
![]() Eminem, 50 Cent .... Monstertruckdriver ist auch nimmer schön anzuhören.... [ 26.09.2004, 19:41: Beitrag editiert von: Schicki ] |
aktuell?
zb. -Pump it up -neue Gigi -Despre Tine -Crazy -Obsesion - neue Version von Technodisco (ich find die Originale einfach um Welten besser) -.... :( |
:mad: DRAGOSTEA DIN TEI :mad:
.......in allen variationen und Fuck it ;) edit: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24::: The Hot Banditozz - Veo Veo </font>[/quote]Da regt mich ja schon der Interpreten Name auf :mad: [ 26.09.2004, 21:27: Beitrag editiert von: gericool ] |
alle lieder von eminem [img]tongue.gif[/img]
|
zitat:
DRAGOSTEA DIN TEI .......in allen variationen mich auch! und das vom ersten tag an! lg gue |
So ziemlich alle Lieder von der "lieben" Kylie Minogue - die find ich einfach nur nervig...
Ansonsten Ricky Martin oder so "latinomäßige" Künstler wie Marc Anthony oder teilweise Jennifer Lopez... Hip-Hop erwähne ich schon mal aus Prinzip nicht, das ist ja sowieso selbstverständlich ;) [ 26.09.2004, 21:58: Beitrag editiert von: Freestyler ] |
gibt so viele......mich feut am meisten ö3 an, da kotzen mich auch schon die lieder an, die mir taugen (getaugt haben) :mad:
|
HAIDUCCI - DRAGOSTEA DIN TEI
und von Obsesion alle 4 Versionen, oder wieviele als es da gibt. :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |