dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   DVD Regions auf PC DVd player (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7187)

undisputed666 24. October 2002 13:31

moinsen!

hab grad bemerkt, dass mein dvd player (PC Interner) nur einen 5maligen Wechsel der Region Codes zulässt und dann auf die letztlich eingestellte fixiert bleibt!

Da muss es doch nen Crack gebn...das kann ja wohl wirklich nicht wahr sein...hab schon ein proggy gefunden..nur funktioniert das nicht

Power DVD 4.0

wer kann mir da helfen ???

Leki 24. October 2002 13:54

kann dir da zwar net helfen, aber was sind Region Codes - und warum verstellt man die?!?!?!
und was hat das Laufwerk mit powerDVD zu tun?!?

DJ Rotterdam 24. October 2002 14:15

Power DVD kann die Codes verstellen, das heisst, du kannst dir auch NTSC Filme anschauen, aber das geht eben nur 5x, aber es gibt eine Seite wo es für alle Player ein Firmwareupdate gibt, wo man den Regionscode umgehen kann und man sooft wechseln kann, wie man möchte!
Weiss sie aber nicht mehr auswendig, aber sobald ich sie finde, werd ich sie hier posten, okay!?

[ 24-10-2002, 15:15: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

TPK 24. October 2002 14:16

da rotti is ah richtiger allrounder [img]smile.gif[/img] *fatrespect*

GPK 24. October 2002 14:16

Regionalcodes verhindern, dass man sich z.B. Amerikanische Filme vor der Veröffentlichung in Österreich anschauen kann (da diese ja teilweise schon vorm Ö. Kinostart als DVD in Amerika erhältlich sind).
5 Codes gibts - 1 ist z.B. Amerika, 2 Europa usw...

Da der Codewechsel ja Softwaregesteuert ist dürfte es kein Problem sein, hierfür nen Crack zu finden bzw. ein anderes DVD-Prog. zu verwenden...?
Was funkt bei PowerDVD nicht?!

...verdammt! ich bin echt zu langsam...

[ 24-10-2002, 15:17: Beitrag editiert von: GPK ]

DJ Rotterdam 25. October 2002 17:08

Check this Side out ;)

undisputed666 25. October 2002 17:19

Gut...thx für die tipps und die site...sehr fein!

Letztlich hab ich aber nur erfahren, dass mein Samsug Drive region protected ist und ich noch immer verzweifelt auf der suche nach einem simplen Proggy bin, dass mir die Region Codes mehr als 5 mal verstellen lässt...ich hab das bis dato nicht gewusst..und mein Player ist jetzt fix auf Region Code 1 eingestellt, da ich zuletzt eine amerikanische DVD anschaute...soll ich ihn deswegen weg hauen und einen neuen kaufen ?!?

:rolleyes: :confused: [img]redface.gif[/img]

DJ Rotterdam 25. October 2002 17:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
soll ich ihn deswegen weg hauen und einen neuen kaufen ?!?

:rolleyes: :confused: [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Ne bist arg?
Es kann sein, wenn er zu neu ist, dass es noch kein Firmwareupdate dafür gibt, weil das kann bis zu 1 Jahr dauern!
Sag mir einfach mal die genaue Typenbezeichnung, vielleicht find ich ja woanders was?
Cu, Rotti

undisputed666 27. October 2002 12:54

naja..er ist schon in der liste dabei..nur weiß ich noch immer nicht genau was dieses "firmware" ist *gg*...

Dieser Samsung ist meiner...nur Rotti..bitte hilf mir..was soll ich jetzt machen ?!?

[img]smile.gif[/img]

undisputed666 28. October 2002 12:43

*nachobenschieb*

hab mir die firmware .zip für mein dvd rom laufwerk gesaugt und wie angegeben im dos modus die datei quasi "geschrieben"...sndfndos .... *.bin ss bzw. sm

nur.."drive not found" obwohl ich alle möglichkeiten des dvd laufwerks ausprobiert hab..sprich..primarty,secondary

Wer kann mir bitte helfen..gibt es keinen einfácheren Weg einen PC DVD REGIONSCODE Schutz zum UMGEHEN ????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.